www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Es ist schwer, aber auch Erlösung

Es ist schwer, aber auch Erlösung
Kuline
25.07.2017 21:24:30
Nach langem Kampf konnte mein Mann nun ganz friedlich zu Hause einschlafen. Sein, unser Kampf wärte fast 2 Jahre. Eine lange Zeit und doch eine so intensive Zeit, die ich trotz des Schmerzes nie vergessen werde und dankbar bin, dass wir uns hatten.

Schiller sagte einmal .... Wohl dem Menschen wenn er gelernt hat zu ertragen, was er nicht ändern kann und preiszugeben mit Würde was er nicht retten kann...

Ich wünsche allen viel Stärke und Vertrauen ....und hoffe, dass es bald gelingt, diese Krankheit zu heilen.

Eure Kuline
Kuline
Smarty66
26.07.2017 12:21:01
Liebe Kuline

mein aufrichtiges Beileid.
Aber es ist schön zu lesen, dass er wohl friedlich von dieser Welt gegangen ist.
Für deinen weiteren Weg, den du nun alleine weitergehen mußt, wünsche ich dir viel Kraft; Zeit für dich, liebe Menschen die dich auffangen und die für dich da sind. Du hast mit gelitten, gehofft und gekämpft.

Von dem Menschen den Du geliebt hast
wird immer etwas in Deinem Herzen zurückbleiben.
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
etwas von seiner Liebe.

Stille Grüße
Smarty
Smarty66
MUFF
26.07.2017 12:32:39
Liebe Kuline,

mein herzliches Beileid.
Ich kann erahnen wie schlimm das ist, wir haben diesen Weg noch vor uns.

Ich hoffe für Dich, dass Du einen Weg findest damit zu leben und dass Du Menschen hast, die Dich dabei begleiten können!

Ich habe das Gefühl je schwächer mein Mann wird, desto mehr klammere ich mich an jeden einzelnen Tag, obwohl es auch so schwer ist ihn so leiden zu sehen. Es tut mir einfach so leid für ihn.

Ich wünsche auch Dir Stärke und Vertrauen...
MUFF
Rotezora
27.07.2017 08:10:20
Liebe Kuline,

mein herzliches Beileid!
Das sind schöne Worte, die deine Liebe und Stärke zeigen. Ich hoffe das Gefühl, dass dein Mann in Frieden gehen durfte, trägt dich jetzt durch die schwere Zeit! Alles Gute für dich!
Rotezora
Lara
27.07.2017 20:05:39
Mein Beileid.
Und viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Lara
Lara
Hopehelp
27.07.2017 21:14:15
Liebe Kuline ,

mein tiefempfundenes Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

Alles Gute und viel Kraft.


Stille Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
NACH OBEN