Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

milaja

...

ich bin so traurig...

meine mama ist am 15.7.2014 friedlich eingeschlafen....

in den ersten Tagen und Wochen danach ging es mir eig. ganz gut - mit der tatsache das sieh nicht mehr ist - wahrscheinlich war es der schock der mich seit dem diagnose noch begleitet hat und meine Gefühle auf our of order gestellt hat....

aber nun kommt es immer mehr durch

sie ist weg
sie kommt nicht wieder
sie wird mich nie wieder in den arm nehmen...
ich werde nie wieder ihre nähe spüren
ihren worten lauschen
sie ist weg

und es tut so sehr weh....

alles war bleibt sind ihre letzten worte - das sie mich lieb hat

ich hoffe und bete das sie vom himmel hinab sieht und mir dabei zusieht wie ich mein leben meister... und ich hoffe sie ist stolz auf mich...

und es ist so still in mir geworden - das einzige was mich aufmuntert ist mein kleiner sohn...

ich habe das gefühl das ich mir niemand nachfühlen kann...
herr gott meine Mama ist gestorben... der halt in meinem Leben
die person die mein stärkster Kritiker und beführworter war...

Ich bin so traurig....
wenn ich irgendwann mal heirate wird sich nicht dabei sein und sich mit mir freuen und tränen in den augen haben weil ich endlich mein glück gefunden habe...

Es tut einfach nur weh

Sverige

Liebe Milaja,

ich kann dich so gut verstehen. Meine Mama ist am 2.9. nur 13 Wochen nach der Diagnose mit 61 Jahre gestorben.

Auch ich funktioniere zur Zeit. Es kommt aber immer wieder die Erinnerung an diese Zeit an die Oberfläche. Vorher gab es dazu schlicht keine Zeit. Es kann auch niemand nachfühlen, der so etwas noch nicht erlebt hat. Aber dafür kann niemand etwas.

Ein grosser Trost kann dir sein, dass du deine Mutter bis zum Ende begleitet hast. Und die letzten Worte die sie dir noch sagen konnte.

All das braucht Zeit. Zeit die wir uns nehmen und auch selbst geben müssen.

Das Leben geht weiter.... und das ist auch gut so.....

Sie sind bei uns und schauen uns zu....

Liebe Grüsse
Sverige

herzilein

Liebe Milaja

Dein Sohn lebt in ihr weiter es ist schlimm wenn die Mutter stirbt aber sie hat gelebt und euch geliebt.Schön das du so ne gute Mutter hattest oder immer noch hast laß sie in deinem Herzen weiterleben das kann dir nie jemand weg nehmen.Sei dankbar für die Zeit mit ihr nicht jeder hat so eine Mutter.Viel Kraft und Trost Herzilein

Nicky

Liebe milaja,

das deine liebe Mama auch gehen musste,tut mir sehr leid und ich möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Deine Mama ist nicht abwesend ,sie ist nur unsichtbar und ist an deiner Seite,sie geht,wie die Trauer an der Hand,an der anderen mit dir mit und wacht über dich und deinen Sohn.

Du hast liebevolle Erinnerungen an sie und die wirst du immer in deinem Herzen tragen,denn diese Erinnerungen bleiben bei dir,die bekommt Himmel nicht und sie ist bestimmt stolz auf dich ,da bin ich mir ganz sicher.

Ja es tut sehr weh..mein Mann ging am 20.02.14 in die andere Welt,aber ich bin mir sicher,er wacht über meine Söhne und mich..wir haben jetzt,so wie du einen Schutzengel im Himmel.
Wenn es schmerzt,lass es raus,denn das gehört einfach zur Trauer und blicke auf die Zeit zurück mit Dankbarkeit,das ist am Anfang sehr schwer,doch mit der Zeit kommt das auch und vor allem denke daran...deine Mama hat nicht gegen das Glioblastom verloren,sie hat gewonnen,denn jetzt gehts ihr gut.......

Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf dem schweren Weg durch das Trauerland und alles erdenklich Gute.

Stille Grüße Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

Paikea52

Hallo liebe Milaja

deine Mutter ist immer an deiner Seite und wacht über dich und deinen Sohn. Erinnere dich immer an die positiven Dinge und glaub mir ich kann dir in etwa nachfühlen wie es dir geht. Habe mich auch erst wieder aus den "loch" gezogen und jetzt helfe ich Papa dabei. Das stimmt Mütter sind der halt der Familie und dadurch verbindet man viel positives.
Da ich Einzelkind bin, war meine Mutter Schwester, beste Freundin und sogar 10 Jahre Arbeitskollegin.

meine Mama ist am 3.3.2014 ins Licht gegangen(ich finde das immer noch besser als gestorben) Aber ich weiß sie hat gekämpft und gewonnen gegen den Epidermoid. Dort wo sie ist hat sie keine schmerzen mehr und das beruhigt mich und auch Papa.

Ich wünsche dir und deinem Sohn vieeeel Kraft und nur gutes. Ihr schafft das schon.

Stille Grüße
Susanne mit Mama Rosa im Herzen

Hopehelp

Liebe Milaja,

meine aufrichtige Anteilnahme.
Dein Schmerz ist unbeschreiblich,in Worte nicht zu formulieren.

Deine liebe Mama ist nun nur fern,von ihrem Leiden erlöst,aber lebt nun jeden Tag in euren schönen und liebevollen Erinnerungen an sie in eurem Herzen weiter.

Trösten ist eine Kunst des Herzens.Sie besteht oft nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Ich umarme dich ganz lieb.

Herzlichst
hopehelp

Binerich66

:(

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.