www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: es war wieder soweit....Mut machen/geben

es war wieder soweit....Mut machen/geben
Sonne[a]
03.12.2004 21:44:41
Hallo,
wieder MRT, wieder alles in Ordnung.
Dieses nun schon seid vier Jahren.
Ich möchte allen Inhabern eines Astro II Mut machen..., evtl. schlafen sie ja doch bis wir alt und grau geworden sind.

Allen wünsche ich eine gesegnete Adventzeit mit frohen Stunden.
All dehnen die einen schweren Weg gehen. wünsche ich Gottes Segen und Kraft für jeden neuen Tag.
Adventliche Grüsse Sonne
Sonne[a]
Roland[a]
06.12.2004 08:28:54
Danke liebe Sonne....all das, was Du schreibst, hoffe ich fuer uns alle, Betroffene und Angehoerige. Alles erdenklich Gute und liebe Gruesse,
Roland
Roland[a]
Sonne[a]
06.12.2004 22:52:54
Lieber Roland,
ich habe es gern geschrieben denn vor vier Jahren dachte ich noch meinen 30. Geburtstag werde ich nicht mehr feiern, meinen Sohn seine Schuleinführung nicht mehr erleben usw..
Heute weiss ich das jeder Tumor seinen eigenen Weg geht, (leider) manchmal auch einen traurigen.
Die Angst im Hintergrund das aus dem schlafendem Riesen der bleiben musste könnte ein Pulverfass werden bleibt aber...wie sagen meine beiden NCH´s immer LEBEN...auch wenn dieses hin und wieder auch von wilden Gedanken eingeholt wird.
Das Leben mit Tumor verändert sich aber es bleibt trotzdem SCHÖN nur aber ebend etwas anderst auf eine andere Art.
Lieber Roland ich wünsche Dir alles liebe und Gute und allen Lesern ebenfalls.
Liebe Grüsse Sonne
Sonne[a]
NACH OBEN