www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: es weihnachtet mal wieder

es weihnachtet mal wieder
Tabaluga[a]
23.12.2004 22:49:56
ich wünsche allen, die dieses forum besuchen, ein geruhsames weihnachtsfest und weiterhin viel kraft für 2005. wir alle wissen nicht, ob selber betroffen oder ein angehöriger oder freund, was nächstes jahr sein wird, auch wenn es vielleicht im moment gut aussieht. die hoffnungen und befürchtungen, die die zukunft betreffen, nehmen in dieser vorweihnachtszeit und ganz besonders kurz vor heiligabend enorm zu, dass man sich selbst nicht wiederkennt.
euch allen wünschen wir nur das beste, auch von teresa, der es im moment super gut geht, aber nächstes mrt ist im januar und dann schaun wir mal.
es ist wohl der lauf der natur, dass mamas immer nur mit dem schlimmsten rechnen.
alles gute
Tabaluga[a]
Ilse[a]
25.12.2004 13:32:56
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes zuversichtliches neues Jahr.
Meine Gedanken sind viel bei Euch.

Alles Gute
Ilse
Ilse[a]
Gudrun[a]
25.12.2004 13:33:34
hallo
am 23.12. haben wir ein schönes weihnachtsgeschenk bekommen mein freund (glio 4)hatte mrt und ist das 1. mal so richtig wirklich positiv ausgefallen.
noch ein Satz zu siggi: auch ich bin erst im aug 2003 zu meinem freund gezogen und im okt dann die diagnose ich kann dir nur eins raten: hab geduld und steh ihm bei er braucht dich und kann das nicht alleine schaffen!
allen andren hier noch gute feiertage und viel kraft und mut für 2005
gudrun
Gudrun[a]
Sonne[a]
27.12.2004 23:31:57
Liebe Tabaluga:-)!
Danke für die Weihnachtswünsche, für euer MRT wünsche ich euch alles Gute und keinerlei Veränderung, wie schreiben die Ärzte so nennt keine Progredienz oder keinerlei pathologisches Enhancement.
Sei beruhigt nicht nur Muttis sind durch den Wind wenn Tag X= MRT immer näher kommt auch Mama`s die selber Gastgeber sind erkennen sich mitunter nicht wieder und denken über Dinge nach wo man meint, man wäre nicht mehr ganz normal.
Was hat Teresa denn für einen Tumor wenn ich das fragen darf?

Sei lieb gegrüsst, geh mit ruhigen Gewissen alle Wände hoch, vor Sorge und freue dich mit deiner Familie wenn alles beim alten ist.
Sonne[a]
NACH OBEN