Lieber Jens,
du hattest es mir ja schon angekündigt und dennoch lese ich mit Bedauern deinen Entschluss,das Forum zu verlassen....ABER....ich kann deine Entscheidung verstehen,irgendwann will man mit Sachen abschließen und woanders weiter seinen Weg gehen.
Ich erinnere mich noch ,als ich hier anfing und das erste Mal in den Chat kam,wo ich von einigen sehr lieb aufgenommen wurde,darunter war auch der etwas "knurrige" Jens,der immer fragte, wie es meinem Mann geht und ich auch nach einer Weile mitbekam,das du auch an dem Verlust deiner lieben Diana zu knabbern hattest.Wir hatten ein paar nette Gespräche im Chat,an die ich mich noch gerne erinnere und auch du einer von denen warst,die mich nach dem "Gehen" meines Heinz-Willi aufgefangen haben.
Ich stelle mich jetzt,so wie für unsere liebe gramyo auf die Bühne,öffne den Vorhang für dich und sage mit einer Verbeugung :"Mein lieber Jens,ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft ,DANKE an dich für den Trost,den du mir trotz deines Verlustes gegeben hast..bleib so wie du bist und wir lesen uns " =) "Volle Fahrt voraus in ein gutes Leben".
LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.