Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

d.skopp

Liebe Forianer, hätte HarryBo gesagt!
es wird Zeit, mich vom HT-Forum zu verabschieden.
Ich opferte meine liebe Diana vor einem Jahr, habe hier viel Hilfe erfahren.
Werde den Kontakt zu den liebgewordenen Freunden sicher aufrecht erhalten.
Insbesondere danke ich wando, die es schaffte mich aus dem Tal der Verzweiflung heraus zu holen

LG jens

tinchen

Lieber Jens,

ich kann deinen Abschied vom Forum absolut verstehen - wenn ich es natürlich auch bedauere.

Du hast Deine Diana liebevoll auf ihrem Weg begleitet, hast viel Unterstützung aus dem Forum erhalten und auch viel Zuspruch gegeben. Auch mir persönlich hast du im Sommer 2013 sehr geholfen, als es um die Durchsetzung einer Pflegestufe für meinen Mann ging... - Dafür nochmal DANKE:)

Ja,es wird Zeit:
Zeit DEIN eigenes Leben zu leben, ohne dich täglich mit dem Thema "Hirntumur" auseinanderzusetzen.

Die Erinnerung an Deine liebe Diana wird dich weiter begleiten.

Ich wünsche Dir (und auch Deiner Tochter) alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg.

Ganz liebe Grüße von tinchen

Nicky

Lieber Jens,

du hattest es mir ja schon angekündigt und dennoch lese ich mit Bedauern deinen Entschluss,das Forum zu verlassen....ABER....ich kann deine Entscheidung verstehen,irgendwann will man mit Sachen abschließen und woanders weiter seinen Weg gehen.

Ich erinnere mich noch ,als ich hier anfing und das erste Mal in den Chat kam,wo ich von einigen sehr lieb aufgenommen wurde,darunter war auch der etwas "knurrige" Jens,der immer fragte, wie es meinem Mann geht und ich auch nach einer Weile mitbekam,das du auch an dem Verlust deiner lieben Diana zu knabbern hattest.Wir hatten ein paar nette Gespräche im Chat,an die ich mich noch gerne erinnere und auch du einer von denen warst,die mich nach dem "Gehen" meines Heinz-Willi aufgefangen haben.

Ich stelle mich jetzt,so wie für unsere liebe gramyo auf die Bühne,öffne den Vorhang für dich und sage mit einer Verbeugung :"Mein lieber Jens,ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft ,DANKE an dich für den Trost,den du mir trotz deines Verlustes gegeben hast..bleib so wie du bist und wir lesen uns " =) "Volle Fahrt voraus in ein gutes Leben".

LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

Irmhelm

Lieber Jens,
nun ist der Tag gekommen, Du hattest es ja schon angekündigt. Schade, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute für Euren weiteren Lebensweg.Aber ich denke, so hin und wieder werden wir uns doch noch auf irgendeiner Weise schreiben ........
Machs gut Jens.
LG
Irmchen

Hopehelp

Lieber Jens,

auch ich kann es dir nachempfinden und verstehe deine Entscheidung.
Ich wünsche euch alles Gute,viel,Kraft,Zuversicht und Gesundheit!

Mir steht der schmerzvolle Abschied von meinem geliebtem Papa und meiner 20j.Tochter von ihrem geliebten Opa(inoperabeler Glioblastom 4 seit 22.2.14)
bevor..;wir wissen nicht was morgen ist..

Alles Gute für euch.
Herzlichst

hopehelp

september

Lieber Jens,

auch ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.

Herzliche Grüße
september

Hanna

Lieber Jens,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Lebensweg.

Carpe diem und viele liebe Wünsche

Hanna

Sverige

Lieber Jens,

es ist nun Zeit für Deine Zukunft. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für dein weiteres Leben.

Vielen Dank für deine Mails, die auch mich in Zeiten der Verzweiflung und Trauer aufgefangen haben.

Herzliche Grüsse

Sverige

Schwan01

Lieber Jens,

ich wünsche Dir und deiner Tochter alles Gute für euren weiteren Lebensweg, euer Schicksal und deine Beiträge habe ich sehr gut in Erinnerung.

Du hast dich mit mir gefreut - das der Verlauf bei meinem kämpfenden Sonnenschein gut ist,

ich nehme dich sanft in meine Arme, herzliche Grüße

Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt, ohne würde ich diese Herausforderung nicht schaffen!!!!!

wando

Lieber Jens,

ich glaube Sverige hat es gut formuliert "Es ist nun Zeit für Deine Zukunft". Man könnte es sprichwörtlich weiterführen ... alles im Leben hat seine Zeit.
Wir alle hier im Forum haben uns gegenseitig sehr großen Halt gegeben, ich denke da nur an unsere Gramyo, die immer für alle da war, insbesondere auch für Dich, an Felsi, an Harry Bo, an Irmi - die Liste wäre lang fortzuführen (Entschuldigung bitte, wenn ich nicht alle nennen kann) - wir waren, besser gesagt, wir sind füreinander da und geben uns Kraft und Halt.

Dir und Deiner Tochter wünsche ich für die Zukunft alles Gute und irgendwann wird das "Licht" wieder überwiegen.

Herzliche Grüße.

Andrea

lonesome

hallo jens

auch ich wuensche dir eine neue zeit ohne trauer. ich kann dich gut verstehen wenn du dich hier zurueckziehen willst.

alles gute

christine

mona

Hallo Jens,

ich wünsche dir eine schöne und angenehme zeit mit deiner Tochter.

ALLES GUTE

mona

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.