Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

May K.

Hallo ihr lieben, mittlerweile ist es ja schon eine Weile her, dass ich miich das letzte Mal gemeldet habe.

Ich habe vor etwa 1,5 Monaten den Funktionstest der Hypophyse gehabt. Dort stllte man einen geringen Cortisolmangel fest. Dieser ist allerdings so gering gewesen, dass ich noch kein Hydro-Cortison einnehmen muss. Der Wert wird in ca. 2 Monaten nochmal kontrolliert. Ich habe allerdings trotzdem einen Notfallpass mit der Angabe Cortisolmangel bekommen und eine Aufforderung in bestimmten Situationen Cortison zu nehmen.

Ebenfalls wurde ein erneutes MRT gemacht in der sich eine geringe Vergrößerung feststellen lies. Es werden nun alle drei Monate Kontrollen durchgeführt.

Die Abi-Prüfungen habe ich trotz Verschlechterung in der Schule mitgeschrieben und wie es aussieht zwar nicht sehr gut, aber bestanden.

Falks noch jemand Fragen hat, dann fragt mich ruhig.

MfG
May K.
Lebe dein Leben mit all deiner Trauer, Mut und Stärke bis zum Tod! Du wirst es genießen.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.