Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

magicmerle88

LIebes Forum

heute war ich wandern und wir haben einen Neuzugang in unserer Gruppe, mit dem ich auch lange Zeit gelaufen bin. Und wie das so ist, wenn man sich kennenlernt erzählt man aus seinem Leben kreuz und quer. Sebastian weiß nicht, dass mein Bruder an einem Gliosarkom erkrankt ist und hat mir erzählt, dass er vor 20 Jahren!!! an einem Astrozytom Grad III erkrankt ist.

Das wollte ich Euch nur berichten. 20 Jahre.

Arjen

Dankeschön!!! Immer wieder unglaublich schön so etwas als Betroffener zu hören! :)

antje07

Das tut so gut....Danke

Fabi

Wow... das ist toll. Danke dir für diese Information:-)

LinaK

Das macht Hoffnung, danke! LG Lina

Thomas95267

Schön das ist super so etwas zu hören

Gangerl

Hallo wollte auch was gutes sagen ich habe auch einen astrozytom WHO 3
Erste op 5.10.17
Zweite op 17.11.17 danach Bestrahlung und Chemo Therapie bis September 2018 seit dem alles stabil
Heute hab ich wieder begonnen zu arbeiten und mir geht es wirklich gut keine Probleme oder sonst irgendwas ich hoffe es bleibt sehr lange so

Strandt

Dann möchte auch ich von meinem positiven Verlauf berichten.

Ich wurde am 14.03.2017 wegen eines Astrozytoms WHO Grad 3 operiert, danach Bestrahlung von April bis Mai und Chemo bis November 2017. In den Kontroll-MRTs, die alle drei Monate gemacht werden, ist keine Kontrastmittelaufnahme zu sehen - also alles okay. Mein Leben ist inzwischen wieder so wie es vorher war, dh ich bin fit und gehe auch Vollzeit arbeiten.

magicmerle88

Es freut mich sehr, dass mein kleiner Beitrag bei Euch so viel positive Resonanz hervorruft.
Nach der nächsten Wanderung im Februar werde ich vielleicht etwas mehr von Sebastian berichten können.
Viele Grüße und weiter positive Berichte.

MissMercury

Ich habe bei meiner Arbeit eine Frau kennengelernt, die seit 12 Jahren stabil mit einem Glioblastom lebt ohne massive Einschränkungen.

Clasil

12 Jahre? Kaum zu glauben. Diese Frau würde ich gerne kennenlernen für einen Erfahrungsaustausch, lg

MissMercury

Ich kann freilich keine Patientendaten weitergeben. Ich konnte es allerdings auch erst nicht glauben.

Clasil

Das ist mir klar und vollkommen I. O.
Könntest du sie vllt. fragen, ob sie zu mir Kontakt aufnehmen würde?

MissMercury

Nein, tut mir leid. :)

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.