Die Frau eines Freundes ist vor kurzen verstorben. Astro 3. Die Todesursachen war das Ödem, der Tumor war still aber da. Die Ärzte im Krankenhaus völlig überfordert, der eine haute den anderen in die Pfanne, der eine setze Dexa ab, der andere stufte es hoch, der eine wollte mit Glycerol arbeiten, der andere sagte Reboundeffekt.
Was mir wichtig ist, ist das Erlebnis was ich hatte. Ich schlief einige Tage danach mit dem Mann zusammen bei den Schwiegereltern, seine Frau war ein absoluter Weihnachtsfan. Um 12 Uhr klingelt ein Wecker mit dem Titel" we wish you a merry Christmas and a happy new year", ich drücke den Wecker, um 1.30 Uhr wieder, diesmal ziehe ich den Stecker, um 2.35 Uhr erneut, wir haben uns dann 3 Minuten lang den Song angehört, ohne Strom...
Am nächsten Abend waren wir draussen spazieren, seine Frau glaubte ab immer an die Indische Wiedergeburt, das sue als Tier oder Pflanze wieder kommen wird und dann als Katze due plötzlich vor einem steht. Was soll ich sagen, plötzlich steht da die Katze, die uns 20 Minuten folgt.
Alles in allem ein Erlebnis, dass Gänsehaut macht, aber auch Freude. Ich weiß es gibt immer Menschen, die wissenschaftlich diese Erlebnisse erklären, aber hier ging rein um das Herz. Auch wenn seine Trauer so groß ist, dass er dran kaputt geht im Moment, war für sein Seelenverwandter da. Zumal er täglich vonIhr träumt.
Ich wollte es einfach mal niederschreiben
Viele Grüße an Alle.