Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Vietnam

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit Everolimus+Bevacizumab? bzw. wer hat Erfahrung mit Tabletten, um das Tumorwachstum von Hirntumoren zu stoppen?

Bei mir war Erstdiagnose durch Zufallsbefund 2005, OPs hatte ich 2005, 2022, 2024. Bestrahlungen 2007 und 2014. 2005 war es ein Meningeom, 2013 hatte ich 5 neue Meningeome, die 2014 bestrahlt wurden, aber 2021 leider wieder kamen und daher 2022, 2024 operiert wurden. Jetzt habe ich noch 3 Meningeome, davon wächst eins. Eine 3. Bestrahlung ist nicht möglich, OP wäre möglich und einfach, aber eine Kopf-OP ist ja immer ein Risiko. Daher hat die Klinik in der ich in Behandlung bin, molekulare Diagnostik gemacht und empfiehlt jetzt obige Mittel. Nächsten Monat habe ich wieder Kontroll-MRT. Wenn Meningeom nicht weiter gewachsen ist, dann abwarten. Wenn gewachsen, dann ggf. weiter warten oder OP oder Tabletten.

Ich weiß nicht, ob ich die Tabletten nehmen soll, da viele Nebenwirkungen, ständige Blutabnahmen, viele MRTs.

Ich freue mich sehr über Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße

Es gibt bereits 3 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.