Wundheilungsstörungen nach plasti. OP,
Es geht um meine Ehefrau, die ein künstliches Teil-Implantat rechtsseitig im Kopf bekommen hat. Nach der OP (April 2016) mit dem Implantat kam es nach ca. 4 Wochen zu Wundheilungsstörungen.Eine Stelle wollte nicht heilen, ca. 1 cm Durchmesser und runter bis auf das Implantat. Es liegen/ lagen keine Infektionen oder Entzündungen vor. Es wurde dann entschieden eine weitere OP (Juni 2016) mit Hilfe der plast. Chirugie, mit einen Schwenklappenschnitt, durchzuführen. Heute ist die Wunde an der Stelle stark verkrustet und eingefallen, hat sich an einer Stelle verdächtig gelb gefärbt. Es sieht so aus, dass die Wunde wieder nicht heilen will. Da meine Frau zu den hiesigen Ärzten das Vertrauen verloren hat, sucht sie dringend Wundheliungsexperten bzw. Klinken, die sich darauf spezialisiert haben. Sie hat eine Zusatzversicherung mit Chefarztbehandlung ist sonst normal krankenversichert.
Meine Fau ist innerhalb der letzten 6 Monate 6 mal operiert worden und ist am Ende ihrer Kräfte. Wir brauchen Hilfe. Danke für Eure Nachrichten.