www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Exterme Müdigkeit,Bauchweh

Exterme Müdigkeit,Bauchweh
Estee
25.04.2015 09:23:34
Hallo,mein Mann(Glioblastom4)OP in Februar 2015, schläft schon 4Tage im Stück,hat kein Appetit,hat Bauchweh.Kortizon wurde ausgeschlichen und gestern auch Keppra.Er schläft und schläft ...
LG Estee
Estee
fasulia
25.04.2015 10:12:18
werdet ihr von einem palliativ Dienst betreut?
auch SAPV =spezialisierte ambulante Palliative Versorgung, genannt
- das ist ein Pflegedienst der ständig auch mit einem Arzt besetzt ist- ich denke die könnten dir/euch helfen.
http://www.dgpalliativmedizin.de/allgemein/sapv.html

auf dieser Seite findest du Adressen je nach Bundesland
fasulia
Kopf hoch
25.04.2015 15:05:00
Hallo zusammen!
Bei mir war das Weglassen des Kortisons die Ursache für Müdigkeit und Appetitlosigkeit.
Nach Absprache mit meinem Onkologen habe ich dann in geringerer Dosis wieder Kortison genommen. Jetzt geht es mir wieder gut.

Euch ein schönes Wochenende

Kopf hoch
Kopf hoch
NACH OBEN