Hallo ihr lieben. Mein termin für Mrt Kontrolle rückt immer näher und ich hab immer mehr angst... jetzt am Montag hatte ich so starke Kopfschmerzen. Dass ich direkt zum arzt bin. Konnte auch linksseitig kaum etwas sehen. Heute geht es wieder. Aber immet noch extreme Kopfschmerzen
Ich habe etliche gesagr so ne angst. Ich denke halt viel und viele meunten schon ich soll mich nicht immer so anstellen.. ich hab auch aus spass Witze über mich selbst gemacht. Wenn es so ist dann ist es so. Aber eigentlich hab ich einfach nur panik. Kp wie ich den Monat jetzt noch überstehe
Meine Ärztin meinte
Das ist bei mit einfach migräne. Hab seit der op auch fast wöchentlich kopfschmerzen. Meistens einseitig. Schwindelig war mir bisher nicht mehr. Ich muss dazu sagen. War vor knapp net woche autoscooter fahren und seit dem geht's mir so. Dachte wohl ich kann das noch ab. Naja kp. Hoffentlich ist da wirklich nichts neues. Ich vertraue ja auf meine Ärzte. Aber ich hab einfach so angst. Sie meinen ja durch die künstliche hirnhaut ist die warscheinlich bei mir so gering. Naja.. angst heisst das wort.... Umso mehr ich denke umso schlimmer wird der Kopfschmerz
Psychotherapie mach ich noch
. Ca einmal im monat.. naja kann das denn wirklich sein dass Al das jetzt Montag die Sehstörungen ausgelöst hat
Ich hatte allerdings auch etwas schnupfen und sie meinte das kann auch zusätzlich hirn Entzündungen auslösen
Bei mit ist der kopf wohl jetzr immet der anfallsherd. Naja wie gesagt in knapp nem Monat habe ich beide kontrolltermine.