www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Fabi

magicmerle88
26.07.2020 18:16:51
Weiß jemand etwas über Fabi? Ich vermisse ihn hier und seine Art und seine guten Ratschläge.
magicmerle88
magicmerle88
31.07.2020 15:46:59
Es tut mir leid, wenn ich eine Frage gestellt habe, die nicht passend ist.
magicmerle88
Mirli
31.07.2020 18:04:17
Liebe magicmerle88,
also ich habe die Frage nicht als unpassend empfunden, eher im Gegenteil. Wenn niemand mehr da ist, der fragt - was wäre das für eine traurige (armselige) Gesellschaft. Ich vermute eher, weshalb du keine Antworten bekommen hast, dass keiner etwas weiß - was schade ist. Man sorgt sich doch auch in Gedanken um Andere und leidet mit.
Gruß Mirli
Mirli
magicmerle88
31.07.2020 18:08:08
Danke Mirli, für Deine Antwort. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich indiskret bin.
magicmerle88
Mirli
31.07.2020 18:14:13
Du hast doch dazu geschrieben, dass du ihn vermisst! Es gibt sicher auf dieser irdischen Welt ganz viele arme Seelchen, denen noch niemand jemals sagte, dass man sie vermisst.
Deine Frage ist in Ordnung - gerade in einem solchen Forum mit ganz schweren Themen. Also, sorge dich nicht weiter! ;-)
Gruß Mirli
Mirli
Mego13
01.08.2020 06:23:49
Liebe Magicmerle,

es kann sein, dass die Teilnehmenden, die ihn kennen zur Zeit auch einfach nicht ins Forum schauen. Du könntest ihm und / oder den Menschen, die in den letzten Beiträgen Kontakt zu ihm hatten eine PN schreiben.

LG
Mego
Mego13
Harte Nuss
01.08.2020 13:00:59
Hallo ihr Lieben,
ich vermisse ihn auch. Habe eine PN an ihn geschrieben und ihm gesagt, dass wir ihn im Forum vermissen. Er könnte sich ja kurz mal melden, falls wenn es ihm Gut oder Besser geht. Ich hoffe ihm geht es gut.
LG harte Nuss
Harte Nuss
jürgen
12.08.2020 17:07:40
Hey Leute,
hab vor nicht langer Zeit mit ihm geschrieben.
Es geht ihm gut, hat nur wenig Zeit :-)
jürgen
Blubbblubb
12.08.2020 18:31:10
Ich auch, alles gut ;)
Blubbblubb
Fabi
23.08.2020 15:41:06
Hallo ihr lieben... na das ist ja mal lieb. Freut mich, dass meine Art hier Anklang gefunden hat. Ich habe aktuell wirklich viel um die Ohren. Am Freitag steht mein MRT wieder an. Kurz vorher zweifelt man ja immer ein wenig. Aber so ist das eben immer ^^.....
haltet die Ohren steif... ich versuche mich hier mal wieder öfter blicken zu lassen :-)

Lg Fabi
Fabi
Diff
23.08.2020 17:21:13
Hallo Fabi,
schön dass Du Dich gemeldet hast und bei Dir soweit alles io ist. Hoffe am Freitag ist alles io
lg Diff
Diff
Äpfelchen
23.08.2020 22:28:26
Hallo Fabi,
schön, von dir zu lesen. Drücke die Daumen für Freitag.
LG Äpfelchen
Äpfelchen
Harte Nuss
24.08.2020 10:22:25
Hallo Fabi,
auch von mir sind die Daumen gedrückt.
Jeder von uns kennt die ungewissen Ängste vor jedem MRT.
LG harte Nuss
Harte Nuss
ness
24.08.2020 12:39:54
Hallo Fabi,danke fürs "Hallo"schreiben, ist beruhigend doch von dir dann zu lesen..Jaaa die MRt Termine,puh die Tage vorher ...wir alle hier ,so sag ich mal wissen wie du dich jetzt fühlst.Jetzt heisst es diese Woche und jeden Tag rückt der Termin näher und der Kopf hat keinen anderen Gedanken mehr bis dahin..Sei dir meiner Gedanken sicher...glg ness
ness
Fabi
03.09.2020 09:19:08
Guten Morgen ihr Lieben.

Die MRT-Bilder sind völlig unauffällig. Danke an alle fürs Daumendrücken. Und vielen lieben Dank für die zahlreichen privaten Nachrichten, die mich in der letzten Zeit erreicht haben. Ihr seid Spitze :)

lg Fabi
Fabi
Harte Nuss
03.09.2020 12:10:39
Toll, das freut mich eine Sorge weniger.
Mach bitte weiter so
liebe Grüße von der harten Nuss
Harte Nuss
ness
03.09.2020 15:53:22
Habs Steine plumpsen gehört...wunderbar,das ist die schönste Nachricht dann ,weiter so und nun lebe....geniess das Jetzt,lg ness
ness
NACH OBEN