Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir ein paar infos: weiblich, 20 jahre alt, verheiratet, 1 kind geb: 02.01 2013
Ich erzähle kurz meine geschichte.Hatte dieses jahr im august immer Kopfschmerzen und dann fing es an das ich doppelbilder sah. Natürlich dann zum Arzt. Die schickte mich dann zum Augenarzt und neurologe. Hatte erst einen Termin beim Augenarzt bekommen, die schickte mich dann in die UniKlinik Tübingen weil sie sich nicht sicher war woher mein sehnerv so angeschwollen war, das war am 28.08.13. In Tübingen hat man dann ein mrt angeordnet da kam dann raus hirntumor im linken seiten ventrinkel genau im hirnwasser. Die erste op war dann gleich am 05.09.13 und da sie nicht alles raus bekommen haben hat man auf den 10.09.13 die zweite op geordnet. Da man die aber abbrechen musste da meine adern noch so geschwollen waren. Das ergebnis vom tumor ist Intraventrikuläres Neurozytom WHO Grad 2. entlassen worden bin ich dann am 18.09.13. Und im dezember wird wieder ein mrt angeordnet und wird wieder besprochen ob man nochnal operiert oder Bestrahlung macht.
So jetzt zu meiner frage ich würde mir gerne ein zweit oder dritt Meinung einholen welche kliniken fandet ihr denn gut oder könntet ihr weiterempfehlen? Denn ich bin mir einfach so unsicher ob ich es mir nochmal operieren lassen soll Da ich zumal gerade mal 20 bin und ein kleines kind habe. Ich will einfach von anderen Ärzten noch ihre Meinung hören was die dazu meinen was am besten wäre.Bevorzugt Süddeutschland.
Ich würde mich freuen wenn ihr schreiben würdet.
Liebe grüße dine93