Annett[a]
hallo ich mal wieder,
ich hatte ja meinen termin in der neurochirurgie gestern,da schaute man sich die bilder an und sagte ,ja da ist was aber ob das was ist und was kann ich ihnen nicht sagen.
er meinte könne ausser tumor noch eine falschdarstellung oder so sein,es kann möglich sein da wäre gar nichts.
oder eine strahlenfolge,es wäre aber auf alle fälle noch viel zu klein um was zu unternehmen (sprich op,pet oder spect)
wir haben uns darauf geeinigt in 3 monaten nochmal danach zu schauen,sollte es gewachsen sein wöllten sich doch dann eine op ,ich würde vorher gern eine pet oder spect um zu erfahren ob es sich eher um gutartige zellen oder eher um bösartige handelt denn danach entscheide ich ob ich mich sofort operieren lasse oder noch warte denn momentan habe ich keine probleme ausser 1 mal in der woche einen fokalen anfall,und der chirurg sagte mir auch das ich nach der erneuten op ausfälle haben werde,wahrscheinlich die linke hand gelähmt. da legt sich doch keiner sofort unters messer mit diesen ausichten.
meine fragen, gibt es sowas wie falschdarstellungen im mrt,die dann auf einem späteren bild nicht mehr da sind ?
und
kommt es vor das jemand 2 strahlennekrosen mit 1 jahr (oder mehr bzw.weniger) abstand bekommt ?
vielen dank für eure antworten ,
ich wünsche allen weiterhin viel kraft und mut zum durchalten,sowie eine schönes wochenende voller genuss,
den ärzten möchte ich mal wieder meinen dank aussprechen für die hilfe die sie hier leisten was sehr hilft denn eine fachliche meinung ist einem gelegentlich doch sehr wichtig.
lg annett