www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Falx meningeom op 30.8 uni bonn

Falx meningeom op 30.8 uni bonn
Otti
24.08.2016 13:30:12
Hallo an alle wurde jemand in der Uni Bonn Operiert?

Würde gerne wissen wie es so war ......Ärtze......Schwester......usw...?.
Bin sehr nervös und schlaflose Nächte......
Danke an alle die schreiben
Otti
Federchen
25.08.2016 12:34:05
Hallo Otti,
ich bin in der Uniklinik in Bonn operiert worden. Die OP ist gut verlaufen und ich habe keine bleibende Schäden davon getragen. Ich hätte auch gelähmt werden können. Die Professoren und Ärzte sind gut.
Aber........eine Krankenschwester, die für mich zuständig war, die nenne ich heute noch den "Feldwebel". Ich fand, die hatte echt kaum Verständnis für meine Situation. Ich war halt ziemlich fertig nach der OP und schlief sehr viel. Sie kommandierte mich überwiegend rum und irgendwie konnte ich mich doch nicht wehren.
Aber dir muss sowas ja gar nicht passieren !!!!
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück bei deiner OP.

LG
Patrizia
Federchen
Otti
25.08.2016 14:10:42
Danke Sandra für deine Antwort warst du auch in Reha? Möchte eine AHB beantragen bin schon länger krank und hoffe wenn alles vorbei ist das es schnell aufwärts geht,bist du noch krankgeschrieben geschrieben wann war denn deine OP?
Tausend fragen Sorry

Liebes grüssle brigitte
Otti
Federchen
25.08.2016 19:58:04
Meine OP war im Mai 2010 und ich war danach in einer AHB und die hat mir sehr gut getan. Ich kann sie dir auch empfehlen.
Ich bin Frührentnerin und war es auch schon vor meiner OP.
LG
Patrizia
Federchen
Otti
25.08.2016 20:08:09
Wenn ich fragen darf wo warst du in Reha??
Otti
Otti
25.08.2016 20:10:51
Hallo Patrizia werde in der Uni über den Sozieldienst den Antrag auf AHB stellen
LG brigitte
Otti
Federchen
26.08.2016 05:01:48
Ich war in Bernkastel Kues und fand diese Einrichtung gut. Ich glaube, man bekommt zwei oder drei zur Auswahl.
Ich hatte die AHB später beantragt, weil ich erst von meinem damaligen Neurologen darauf hingewiesen wurde.
LG
Patrizia
Federchen
2more
26.08.2016 08:51:37
Hallo,

ich kenne 2 Betroffene, die nach Meningeom-OP ebenfalls zur AHB in Bernkastel--Kues waren. Sie waren sehr zufrieden.

VG
2more
2more
Otti
29.08.2016 10:33:35
Hallo an alle meine OP wurde auf Mittwoch verschoben
Otti
NACH OBEN