Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Thomas[a]

moin moin an Alle,
ich stelle seit etwa einer Woche fest, das mein Kopfschmarz, der sonst immer nur sporadisch auftrat, jetzt inzwischen fast ununterbrochen da ist. Es ist kein Kopfschmerz wie man ihn kennt wenn man abend zuvor zu weit ins glas geschaut hat, sondern ein Schmerz, der punktuell an immer gleicher Stelle auftritt. Ebenso habe ich das Gefühl, das der Druck hinten oberhalb meines linken Auges zugenommen hat.
Allerdings habe ich keine Sehschwierigkeiten, keine Übelkeit oder gar motorische Ausfälle, Die Konzentration ist eigentlich sehr gut, ausser das ich ungewohnter Weise sehr füh abends (so gegen acht) völlig am Ende und sehr müde bin.
Warum ich hier frage? Ich habe lange an einer onkologischen Klinik gearbeitet und wahrscheinlich zu viel erlebt. Ebenso ist meiner mütterlichen Linie die Krebserkrankung durch drei Generationen zu Hause und alle sind so um die 45 bis 52 Lebensjahre erkrankt. Ich bin jetzt 42 Jahre alt.
Vielöleicht kennt jemand einen entsprechenden Facharzt im Bremer Bereich???

Mary[a]

Hey, mach Dich nicht schon vorher verrückt. Suche Dir einen Neurologen oder lass Dir vom Hausarzt einen empfehlen. Der wird dann mit Dir über Deine Symtome sprechen und Weiteres anordnen. Nicht jeder Kopfschmerz hat auch zwangsläufig was mit einem Hirntumor zu tun, also bewahre erst mal die Ruhe.
Schönes Wochenende!

Jürgen[a]

Hallo Thomas,

ich stelle im Moment auch ständige Kopfschmerzen fest, ich denke daß hat auch schon mit dem verückten Wetter die letzten Tage zu tun.
Bei uns hier ( B-W ) stürmt es seit Tagen, da klagen ja schon "gesunde" über Migräne usw.
Ich spüre z.Bsp.jeden Wetterwechsel schon Tage vorher an Narbenschmerzen, Unruhe, Angespanntheit.
Da ist viel Ruhe glaube ich das beste.

Viele Grüße
Jürgen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.