Hallo Dolar,
darf ich fragen was bei Deiner Frau damals rauskam wegen dem Fieber? Oder hatte sonst jemand hier eine ähnliche Erfahrung?
Bei meinem Mann (34 J) verhält es sich gerade ähnlich. Er hat ein Astro II und hat nach OP, Bestrahlung + Chemo (Temozolomid) nun den ersten Zyklus nach Stupp hinter sich. Anfangs hatte er nur mit Schwindel zu kämpfen. Am letzten Tag der Chemo ging es los mit Schüttelfrost und dann auch Fieber über 39 Grad. Daraufhin sind wir heute in die Notaufnahme der behandelnden Klinik gefahren (weil Sonntag). Leider war kein Neuroonkologe vor Ort, aber es wurde recht breitflächig getestet, jedoch ohne einen Hinweis auf die Ursache des Fiebers. Blutbild, Coronatest, Urintest, röntgen der Lunge ... alles i.O. Lediglich MRT wurde keins gemacht, weil Wochenende. Daraufhin sind wir wieder nach Hause gefahren um uns morgen telefonisch erst mal telefonisch bei der behandelnden Neuroonkologin zu melden, aber ich mach mir etwas Sorgen woran es liegen könnte und ob wir irgendetwas wichtiges beachten müssen.
Liebe Grüße,
Kath