Meine Nichte (4 Jahre) hat ein glioblastom Endstadium und sehr schlimm .. Sie macht jetzt viel Chemo ist sehr abgemagert und natürlich haarlos. Meine Tochter leidet sehr darunter . Sie sind aufgewachsen wie Geschwister . Ich werde sie bei einer Psychologin vorstellen . Sie sagte bereits das wenn sie stirbt sie nicht weiß was sie machen soll sie will auch dann sterben . Sowas aus den Mund der eigenen Tochter zu hören .. Ich kann nicht ausdrücken wie schlecht es mir in der Situation geht . Ich tröste spreche mut zu .. Aber ich bin selbst verzweifelt weil ich weis wie schlimm es um unsere kleine mutige Prinzessin steht ..
Hier eine Frage . Es gibt den Film : beim Leben meiner Schwester .. Ich denke der Film ist einigen ein Begriff . Ein tapferes krebskrankes Mädchen .. Meine Tochter will ihn gucken .. Allerdings weiß ich nicht ob es das richtige für sie ist .. es wird ihr sehr weh tun .. Auf der anderen Seite wurde sie die positive Einstellung des Mädchens kennenlernen ..
Was haltet ihr davon ?
Und vielleicht sind hier selbst Menschen die Kinder haben die nicht betroffen sind aber darunter leiden weil ein anderes Kind aus der Familie betroffen ist . Halt genau die selbe Situation wie ich .. Dann würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet und man sich austauschen kann