www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Filmtipp: Halt auf freier Strecke Glioblastom

Filmtipp: Halt auf freier Strecke Glioblastom
Frank62
21.02.2019 16:43:12
Der Film läuft heute am Donnerstagabend. 00:00 Uhr auf rbb wieder.
Es ist zwart eine ungünstige Zeit, aber es gab schon viele schlaflose Nächte und es werden noch viele folgen.
Und ich schaue ihn mir nochmal an....
Starke Grüße von Heidi und Frank mit der onkologischen Großzelle
Frank62
Bulli2014
21.02.2019 19:56:48
hallo,
danke für die Info...wir hatten uns den Film damals gekauft b...er hat uns in der schweren Zeit die Begleitung mit Papa gut geholfen, geholfen zu verstehen...ein wirklich gelungener Film...

Allen hier eine ruhige Zeit...

Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
Marsupilami
22.02.2019 09:03:42
Danke Frank62 für den Hinweis.

@All : der Film ist noch bis zum 1.3. über die Mediathek des rbb zu sehen.

https://mediathek.rbb-online.de/tv/Film-im-rbb/Halt-auf-freier-Strecke/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=10009780&documentId=60498852


Gruß vom Marsupilami
---------------------------------------------------------------------

"Don´t feed the troll"

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“
– Judith Donath: Identity and Deception in the virtual Community
(Wikipedia)
Marsupilami
NACH OBEN