Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Özlem

Hallo meine Lieben,

es ist nun fast so weit, wir fliegen nächste Woche am Freitag in der Nacht. Laut NC darf mein Mann fliegen, im Gegensatz zu mir macht er sich "Gott sei Dank" keinen Kopf.

Er wurde erst Ende Februar operiert, hat auch Implantate.
Hat irgendwer Erfahrungen von euch, muss ich bzw. er auf etwas achten??

Danke vorab mal für die Antworten.
Schönen Tag noch!
LG
Özlem

basia

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Lass es einfach vom behandelten Arzt absegnen. Meine Vater (glioblastom) bekam im September 15' für 2 wochen ein seed implantat mit chemomittel dass gut wirkte damals. Im dezember flogen wir für eine Woche nach Teneriffa . Er hat die Zeit und die Wärme dort sehr genossen.

Astro1

Hallo Özlem,
unser Sohn wurde das zweite mal im Februar 2014 operiert, im Mai 2014 haben wir einen Städteflug gemacht - ca. 2 Stunden Flugzeit.
Von unseren Ärzten bekamen wir das O.K. - unserem Sohn hat es rein gar nichts ausgemacht.

LG
Klaus

Özlem

@basia
@Astro1
danke für die Rückmeldung, wir haben auch das OK von unserem Arzt bekommen, keine Ahnung warum, aber ich komme leider innerlich nicht zur Ruhe.
Hoffe so sehr, dass keine Komplikationen auftreten und das wir unsern verdienten Urlaub genießen können.

Wünsche euch und euren Angehörigen alles Liebe und Gute und vor allem das Gesund bleiben.
LG
Özlem

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.