Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

evarella

neu

Hallo, ich habe meine Diagnose erst seit knapp 8 Wochen, Meningeom am hinteren frontallappen, 2,5 cm Durchmesser. In der Zeit steckten wir im Hochzeitsvorbereitungsstress. Die Hochzeit fand jetzt statt und jetzt stehen die Flitterwochen an. Hatte vorher keine Symtome, es ist ein Zufallsbefund. Seit ich es weiss fallen mir vermehrt Kopfschmerzen auf, was aber auch auf den Stress zu schieben sein könnte. Jetzt steige ich heute in den Flieger nach Kap Verde und irgendwie habe ich Angst das was passieren kann. Ich muss dazu sagen, ich bin was meine Gesundheit betrifft eh ein sehr ängstlicher Mensch. Aber wir haben uns sooo dermaßen auf unsere Flitterwochen gefreut und gestern war ich noch in der Uniklinik Münster für eine Zweitmeinung, wo mir die Ärztin sagte ich könne bedenklos fliegen. Warum nur habe ich solche Angst davor?

Mastzelle71

neu

Liebe Evarella
Du darfst deinen Ärzten vertrauen wenn sie dir sagen, dass du bedenkenlos fliegen darfst.
Mein Mann ist nach zwei Glioblastom Resektionen/Operationen geflogen, wir haben den Ärzten vertraut und sind so dankbar und froh darüber.
Herzliche Gratulation zur Trauung ❣️ geniesst eure Flitterwochen ❤️ versucht, stets im Moment zu leben und das Leben zu geniessen.
Wer trotz Hirntumor Bedenken hat zu fliegen, dem rate ich, die Ärzte um eine schriftliche Bestätigung/ärztliches Zeugnis zu verlangen und eine Reiseversicherung abzuschliessen.
Alles Liebe und Gute!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.