Hallo, Ihr Lieben,
danke für eure Anregungen. Obwohl eine Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse für uns jetzt noch wichtiger ist als vorher, essen wir trotzdem gerne mal Eis und Kuchen.
Deine Frau, lieber Totti, sollte kein schlechtes Gewissen haben, sie macht bestimmt nichts falsch, wenn sie sich mal ein Eis gönnt und ihr Leben dabei genießt.
Seit dem wir den Artikel in der Apothekenzeitung gelesen haben, kommen für uns Vitaminpräparate nicht mehr in Frage. Smoothies werden wir, nachdem was Angsthase35 geschrieben hat, auch nicht trinken.
Eine regelmäßige Ernährung mit möglichst frischen Zutaten ist sicher wichtig, trotzdem wollen wir nichts übertreiben und unser Essen genießen.Wir sparen übrigens nicht mit Butter und Öl, da wir einer Gewichtsabnahme vorbeugen möchten.
Demnächst fahren wir zur Reha, mal sehn, was dort empfohlen wird.
Gegen diese Sch...krankheit ist wohl kein Kraut gewachsen. Wir wissen leider auch nicht, woher sie kam und was dagegen hilft. Mein Angehöriger hat jahrelang dreimal wöchentlich Sport gemacht, nicht geraucht und keinen Alkohol getrunken und ist trotzdem krank geworden.
Wir hoffen, dass die Op, die Radiochemotherapie und die Chemotherapie nach Stupp die Krankheit möglichst lange in Schach hält. Wir wünschen uns und euch allen weiterhin viel Kraft.
L. G. Angela