Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

struwwelinchen95

Seit der letzten Woche hat mein Mann immer mal wieder einen fokalen Anfall im linken arm mit metallgeschmack im Mund. Sein astro rechtsfrontal wurde 2010 operiert und ein Rezidiv 2014 bestrahlt. Könnte das ein Hinweis auf Wachstum sein? Ich mach mir solche sorgen.

alma

Das sieht man natürlich nur im MRT. Alles andere ist Spekulation.
Aber zu deiner Beruhigung: ich kenne diverse Leute mit Zunahme der Anfälle ohne Tumorwachstum. Oder der Kopfschmerzen. Oder der Fatigue.
Ich würde den behandelnden Arzt konsultieren. Dein Mann bekommt ja sicher ein Antiepileptikum.

struwwelinchen95

Danke Alma. Wir machen diese Woche noch einen Termin aus. Wir wollen jetzt ganz schnell ein MRT um zu wissen, was los ist. Er hat mir erst jetzt das ganze genauer geschildert: Er hatte auf der ganzen linken Körperhälfte inclusive Gesicht Kribbeln und Taubheitsgefühl. Mann, habe ich wieder eine scheiß Angst.
LG

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.