Hallo,
ich habe einen Astrozytom III und Epilepsie. Vorher nahm ich lange Zeit Keppra und hatte ca. alle zwei Monate einen epileptische Anfall, bei dem ich für etwa 10 Minuten bis etwas drei Stunden nicht sprechen konnte (Spracharrest).
Seit ca. einem Jahr nehme ich Lamotrigin, 150 mg morgens, 150 mg abends. Ich hatte seit dem nur einmal einen Spracharrest. Ich war darüber sehr froh. Doch am 25.02.19 bekam ich einen epileptischen Anfall mit Todd´scher Parese. Erst dachte ich an einen Schlaganfall, weil ich halbseitig gelähmt war. Mein Freund bestellte einen Strokewagen. Kein Strokewagen kam, sondern die Feuerwehr. Im Krankenhaus machten sie ein CT, danach konnte ich mich langsam wieder bewegen. Ich blieb dort eine Nacht und am nächsten Tag wurde ein MRT gemacht. Heraus kam, kein Schlaganfall, sondern ein epileptischer Anfall mit Todd´scher Parese. Sie erhöhten meinen Lamotriginspiegel, und ich wurde entlassen. Ich hatte vor einiger Zeit einen Magendarminfekt, und der Blutspiegel war zu der Zeit wahrscheinlich nicht mehr so, wie sonst. Doch am 14.03.19 hatte ich wieder einen epileptischen Anfall mit Todd´parese. Gibt es jemanden, der eben solchen Anfall hatte?