www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Foren-Dino: Dank an aktive User

Foren-Dino: Dank an aktive User
jürgen
19.11.2022 23:37:12
Hallo zusammen,

ich bin nun mittlerweile seit zehneinhalb Jahren hier im Forum aktiv. Ich hatte mich zu der Zeit nach meiner Astrozytom 2 OP angemeldet. Manchmal schreibe ich hier, aber meistens bin ich ein sogenannter stiller Mitleser.
Mir schoss eben die Frage durch den Kopf, welcher Forenuser ähnlich lange oder sogar schon länger als ich hier im Forum angemeldet und noch aktiv ist.

Als Vorbild habe ich mir für diese Frage Fabis "Wie alt seid Ihr?"-Thread genommen :-) Gruß an dieser Stelle an Dich.

Die Gelegenheit möchte ich auch nutzen, einen Dank an die ehrenamtlich, tätigen Mediziner (besonders Prof. Mursch), alle anderen Experten und aktiven Usern, sowie die Macher im Hintergrund, auszusprechen. Danke, Ihr helft m. M. n. Betroffenen sehr.(endlich schreibe ich das mal..:-))

Das klingt vielleicht wie ein Abschiedsbrief hier. Ist es aber auf gar keinen Fall. Allen Mitgliedern und Besuchern des Forums wünsche ich weiterhin alles Gute.
Jürgen
jürgen

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN