opiumhexe
Hallo Ihr Lieben,sorry....ich hätte eine Frage.....vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Hans trinkt seit neuem aus 2 Tassen oder Gläsern....er hat 2 Fernseher zu gleichen Zeit an....einer fürs TV-Programm und einer für DVDs.....beider Geräte hat er sehr laut eingestellt.....mir wird es echt schlecht wegen den Stimmen die man so durcheinander hört,aber er will es so lassen.Habt Ihr diese Erfahrung bei Euren Lieben auch gemacht?Weiterhin will der das Essen das er übrig läßt nicht wegwerfen....er würde es glaube ich Monate stehen lassen wenn ich es nicht wegwerfen würde...Dann schläft er in Sitzposition....er läßt sich nicht dazu bewegen das Bett flach zu machen.Ausserdem schläft er in seiner Kleidung...dem Pflegedienst sagt er er zieht sich später um,doch ich sehe das er die Kleidung anläßt (fahre ja spät abends etc noch zu ihm).Gestern suchten wir DVDs von ihm....und er meinte....ach die sind zuhause in meinem Wohnzimmer (er ist allerdings zuhause).So ist er total klar....der MdK war ja gestern da und meinte nur seine Sprache würde schleifen....ansonsten wäre er ganz klar.Aber was ist das dann mit den 2 Tassen/Gläsern und mit den beiden Fernsehern ????
Liebe Grüsse Euch allen