Liebe Kati,
schön das Du mir geantwortet hast.
Nein ich möchte auf biegen und brechen Anfallsfrei werden, dies wollten bisher immer die Neurologen. Glaub mir ich habe im vergangenen Jahr die Bremse gezogen, nachdem ich ein Jahr lang ein anderer Mensch war durch die Medies und dieser Leidensdruck war grösser als jedr Anfall.
Es ist durch die beiden OP`s nichts an Einschränkungen zurück geblieben rein garnichts.
Die komplex fokalen Anfälle, die nach meiner ersten OP nie wieder hatte die aus dem nichts nach ca. 2 Jahren wieder kamen, nach Neueinstellung wieder verschwanden, gehen jetzt nicht wieder weg und wenn ich zu mir ehrlich bin manchmal gehen sie mir schon auf den Wecker auch wenn sie nur sek. Sache sind. Eine erneute OP kommt für mich überhaupt nicht in Frage...bin froh einen Spitzen NCH zu haben der mich hat beidemale heil aus dem OP wieder raus kommen lassen hat auch wenn es diese OP´s nicht in einem EPI-Zentrum waren.
Mein jetziger Neurologe hat sich schlau gemacht in Erlangen und Topamx und Lamictal wären wohl bei symptomatischer Epi eine gute Kombination aber was ist schon gut. Meist musste man auch bei mir unter allen Grenzen bleiben wegen der Nebenwirkungen, die ich freundlich in Empfang nehme.
Generalisierende bekomme ich mit Medies keine.
Mit der jetzigen auch keine einfach fokalen mehr nur ebend diese kurze Reise ins ICH.
Vielen Dank für dein Antworten Kati, falls ich nochmal eine Frage hätte darf ich dich nochmal fragen?
Liebe Grüsse und weiterhin einen guten schlaf deinem Gast,
Kerstin