Hallo,
Ich lebe auf 1600 m in den Schweizer Alpen und habe das Gefühl, dass meine Nervenschmerzen im Bein mit der Höhe schlimmer werden. Ist das möglich ?
Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Herzlicher Gruss
Dorothea
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo,
Ich lebe auf 1600 m in den Schweizer Alpen und habe das Gefühl, dass meine Nervenschmerzen im Bein mit der Höhe schlimmer werden. Ist das möglich ?
Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Herzlicher Gruss
Dorothea
Hallo Dorothea,
könnte ich mir vorstellen. Bei mir machen sich Luftdruckveränderungen durch verschiedene Wetterlagen durch Kopfschmerzen bemerkbar. Ich habe drei verschiedene Arten von Kopfschmerzen. Die Narben im Kopf melden sich bei Wetterwechsel. Stress verursacht Kopfschmerzen und Migräneattacken. Mein Mann hat Rheuma und merkt das auch beim Wetter. Vielleicht fragst du mal deinen Arzt.
Gruß von der harten Nuss
Vielen Dank harte Nuss - dein Name ist toll !!!
Dorothea
Guten Abend harte Nuss,
Darf ich Dich fragen, ob Du deinen Tumor noch hast oder konnte er entfernt werden Wie geht es Dir heute `
Einen herzlichen Gruss
Dorothea
Astro I und Rezidiv sind weg
Tumor an der Hypophyse ist 5mm wächst aber nicht mehr
alle anderen Tumore und Krebs im Nasenrachenbereich mit Metastasen sind seit 5 Jahren auch weg
Super - ich gratuliere Dir ! Sicher bleibt es so.
Alles Gute
Dorothea
Hallo,
Ich habe eine vor einem Jahr eine teilresektion gehabt. Seither habe ich chronische Schmerzen. Ich fahre wenn möglich 2 mal im Jahr in die Schweiz, jedoch 2000 bis knapp 4000 Höhenmeter. Ich muss sagen, dass es mir gut tut. Ich habe wesentlich weniger Schmerzen. Kommt aber denke ich immer auf einen selber an. Ich hoffe das du schnell eine Lösung für dich hast
Hallo Natalie,
Vielen Dank für deine Antwort.
Man gewöhnt sich an einiges muss ich sagen. Ich komme jetzt irgendwie besser mit allem zurecht.
Dir weiterhin Alles Liebe und Gute.
Dorothea