Caro2018
Hallo,
ich habe mich heute neu angemeldet, da ich wohl wirklich eure Erfahrungsberichte benötige.
Kurz zu mir: weiblich, 41 Jahre, Diagnose in 04-2018, Oligo. III Wach OP in 08.2018, 30x Bestrahlung 09/2018 - 10/2018 und nun seit Montag Chemo.
Ich würde mich über eure Erfahrungen mit der PC Chemo (Procarbarzin und CCNU).
1. Die Bestrahlung hat mir schon echt zugesetzt und ich habe 3 große Löcher (Haarausfall) auf dem Kopf, aber bis jetzt wächst nichts nach. Wann sind bei euch die Haare nachgewachsen?
2. PC: ich habe jetzt Montag 5x blaue CCNU Tabletten genommen und ich werde jede Nacht 1x mit schlimmen Bauchweh wach.Ich bin total gerädert und fühle mich, als ob ich eine Erkältung bekomme. (Schlapp und dusselig) Mir ist den ganzen Tag übel (wenn Essen nur rieche) und zum Nachmittag esse ich widerwillig etwas. Brechen musste ich och nicjt.
Wann hört das "Übelsein" auf? ich erkenne mich gar nicht mehr wieder.
3. P: ich habe jetzt schon Angst ab Montag 14 Tage das "P" zu nehmen, da mir einfach ein Zettel mit Tyraminarmer Ernährung in die Hand gedrückt worden ist und ich gar nicht mehr richtig weiß, was ich essen darf. Habe im Internet nichts richtig Gutes gefunden. Was habt ihr gegessen oder noch eingenommen gegen Übelkeit, Verstopfung o.ä.
Herzliche Grüße