www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Fragen nach Op

Fragen nach Op
Frosty
04.06.2020 20:03:12
Hallo ihr Lieben, habe seit 3,5 Monaten auch ein großes Kunststoffimplantat an Stirn umd Schläfe mit Ersatz der Hirnhaut und Entfernung des Keilbeinflügelmeningeoms auch an der Augenhöhle. Waren 11 Stunden Op aber bisher war alles gut. Jetzt seit 4 Tage Knistern und Knacken im Kopf im Op Bereich in jeder Nacht beim Liegen und beim längeren nach unten schauen. Schlafe nur noch senkrecht.Außerdem hat sich die Augenbraue der operierten Seite total abgesenkt mein Auge pocht seit 2 Wochen dauerhaft, Augenarzt sieht aber nicht woher genau. Habe auch Schmerzen beim zur Seite schauen und weiß nicht ob schonen oder üben besser ist? Mrt erst in 3 Wochen. Habt ihr damit Erfahrung und ähnliche Nachwehen? Wundere mich auch warum das jetzt erst nach 3Monaten los ging lg Frosty
Frosty
Kopf hoch
05.06.2020 20:11:11
Zunächst einmal: klasse Profilbild!

Am Besten einfach die Ärzte in der Neurochirugie und/oder den Radiologen fragen. Vermutlich riefe ich ihn/sie einfach kurz an. Spätestenns beim nächsten MRT solltest Du nachfragen. Zumindrstens beruhigt das!

Auch mein OP-Areal meldet sich gelegentlich (bspw. bei einem Wetterumschwung). Ist vermutlich wie bei einem Knochenbruch oder so.

Bei alle dem

Kopf hoch
Kopf hoch
Frosty
05.06.2020 20:34:20
Hallo Kopf hoch,
habe schon mit der NCH telefoniert. Solange ich kein Fieber o.ä. habe können sie nichts sagen. Muss noch auf das MRT warten. Hoffe auch, dass sich das OP Gebiet einfach noch umbaut und das die Veränderungen ausmacht. Wird schon wieder vergehen. Wünsche dir alles Liebe
Grüße Frosty
Frosty
NACH OBEN