Chris147

Hallo liebe Community,
ich müsste euch mit einer weiteren Frage belästigen. Und zwar würde ich gerne Wissen, welche Fragen ihr mit euren bisherigen Erfahrungen & eurem heutigen Wissen, den Neurochirugen beim ersten Termin, wo man die Befunde vorstellt, stellen würdet?

Gibt es Fragen die ihr im Nachhinein beim ersten treffen gerne gestellt hättet? Beispielsweise nach klinischen Studien? Nach bisherigen Fallzahlen oder Erfahrungen in Bezug auf Glioblastome? Ob Neuroonkologen im Haus sind usw.?

Wir warten gerade auf das Biopsie Ergebnis meines Vaters. Verdacht auf Glioblastom. Biopsie wohl als erstes gemacht worden um Lymphom auszuschliessen.

Die Zeit möchte ich nutzen um mir andere Meinungen einzuholen da unser Standort Siegen nicht gerade die meiste Erfahrung mit Glioblastomen hat. Ich habe Termine nächste Woche in drei großen Uni-Kliniken Termine. Mit Befund und einer Vollmacht bewaffnet, empfangen die Ärzte mich auch ohne Anwesenheit meines Vaters. (Auch wenn sie ihn gerne gesehen hätten um sich einen Patienteneindruck zu machen). Ich würde die termine gerne bestmöglichst nutzen und die richtigen fragen stellen.

Könntet ihr mir also mit euren bisherigen Erfahrungen & Wissen helfen, welche das wären? Das wäre so toll 🙏

Ich danke schon mal jedem Einzelnen im voraus für seinen Beitrag.

Liebe Grüsse
Christian

Es gibt bereits 6 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.