www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Fragen zur Behandlung

Fragen zur Behandlung
AndréL.
12.04.2001 08:11:35
Mein bester Freund hat seit ca.8 Jahren einen Hirntumor, er wurde schon zweimal operiert. Nach der zweiten OP wurde ihm gesagt das er sich keine sorgen machen, der Tumor sei gutartig und hätte sich verkapselt. Jetzt auf einmal sagt man ihm das der Tumor bösartig und extrem gewachsen ist, worauf er sofort in die MHH(Hannover)fahren mußte. Nach langem Tam-Tam haben die Ärtzte gesagt sie konnen (od.wollen )ihn nicht operieren, das Risiko etwas am Hirn zu verletzten sei zu groß und der Tumor könne jederzeit platzen. sschicken ihn aber mit dem Zug wieder nach Hause.(Leipzig)
was können wir tun, sollen wir es bei der Aussage der Ärtzte beruhen lassen und abwarten bis der Tumor platzt oder weitere Spezialisten zurate ziehen? Was kostet eine OP wenn man sie privat bezahlt? Wieviel bringen Spendenaufrufe? Mein bester Freund ist 38, hat eine Frau und zwei Kinder. Er ist leider nicht Privatpatient sondern in einer Ostdeutschen Krankenkasse. Wir sind über jede Information dankbar. Danke!
AndréL.

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN