Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Karin[a]

Ich möchte auf diesem Weg allen * Mitleidensgenossen*
schöne Weihnachten mit fröhlichen Gesichtern und ein gesunderes neues Jahr wünschen!
Ich lese viel im Forum und das hat mir sehr oft schon * über den Berg* geholfen weil wir seelisch leider etwas vernachlässigt werden von den behandelnden Ärzten!...und denkt dran:.....
EIN NEUES LEBEN
kann man nicht anfangen,
aber täglich einen neuen Tag!
Alles Gute für alle!

Julia[a]

Hallo Karin , ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, deine Einstellung finde ich spitze, leider hatte mein Vater diese nicht. Ich finde es super das Du so denkst, niemals aufgeben zu kämpfen. Ich hoffe es wird sich noch einiges tun. Wenn dir nach reden ist, schreib mir einfach. Reden konnten wir leider nicht mit meinem Vater , da er es ab dem Tag der Diagnose verdrengt hat. Was er wirklich hat. Liebe Grüße Julia
Ps: Kämpfe jeden Tag weiter und genieße jeden Tag. Ich schau immer mal wieder ins Forum, da mich diese Schicksale einfach nicht mehr loslassen. Auch für mich ist dies manchmal schlimm da dies erinnerungen weckt, aber ich hoffe ich kann so jemanden helfen. Auch wenn es nur ein paar Worte sind. Liebe Grüße Julia

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.