Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

timmi

Hallo ihr lieben!

Wie ihr sicher schon wisst geht es meiner Freundin besser.
Diese Freude möchte ich gerne mit euch teilen.
Wir waren gestern spazieren und haben lecker Eis gegessen. Es war so schön zu sehen wie gut es ihr geht. Jede Sekunde mit ihr ist das größte Geschenk für mich.

Ich möchte mich auch bei euch bedanken das ihr uns beide in euer Gebet eingeschlossen habt. Das hat mich sehr berührt. Ich danke euch von ganzen Herzen.

Euer Timmi

Andrea 1

WAS?
Ich kann es gar nicht glauben!!!
Spazieren gegangen? Eis geschlabbert? WOW!!!
Aber andersherum, bei Jackiemaus wundert mich bald nix mehr. *kicher* Sie ist wie eines dieser kleinen Stehaufmännchen. "Ein bisschen Daumendrücken und es geht aufwärts!!!" :-)))

Nee, mal im ernst, wir haben uns hier glaube ALLE sehr sehr große Sorgen gemacht und für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ein Gebet für euch - MIR ebenfalls sehr gut getan hat - denn so konnte ich "meine Last" ein wenig abgeben - auch wenn das eimac, MissMuffin und einige andere evtl. noch gerade anders sehen!
Mich freut's riesig, dass Ihr wieder eine schöne Zeit haben könnt!!!
Fühlt euch feste gedrückt!
...und genießt das Leben, denn das Forum kann warten, ab und an ein kleines "uns gehts gut" hier schreiben reicht! ^^
Dankeschön!
PS: @ Timmi, freut mich auch für dich, dass es dir auch wieder gut geht und grüßt mir bitte auch die liebe Emily!!!!
Alles Liebe wünscht euch wieder Andrea/M. :-@ :-@ :-@

kopfhoch

Hey Timmi,
das ist toll und eine solch frohe botschaft nehmen wir gern entgegen, bleibt weiter so tapfer, wir behalten unsere Gebete bei-kann nicht schaden!Eine solche Einstellung trägt und nimmt die Verzweiflung die einen manchmal zu übermannen droht. Alles Liebe weiterhin und genießt noch viele Eisbecher!
LG Christel

Lara

Schön.
Hoffentlich gibt es noch viele so schöne Erlebnisse von euch zu lesen.
:)
LG
Lara

Cosi-power

Suuuuuuuuppppeeeerrr!!!freu mich ganz arg für euch ihr Mäuschen:)

Tomjog

Hey, das freut mich wirklich total !!!!! So soll es weiter gehen, genießt die gemeinsame Zeit !

LG

Tom

gramyo

Lieber Timmi, liebe Lagy,

schliesse mich auch mit einem freudigen YEEEAAAHHH!!! für euch an . Ich liebe es auch Eis zu essen, mmmhhh

So, muss mein Bein schonen, wie schon kurz berichtet, machte es gut und viele Spaziergänge und viele Eistüten wünsch ich euch.
Herzlichst eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben

d.skopp

Liebe Lagi, lieber Timmi,
das haut einen fast um, weiter so.

LG jens

mona

Lieber timmi,
das war sicherlich ein sehr schöner Tag.Weiter so
ich freu mch riesig für dich(bzw euch.
Lg mona

Felsquellwasser

Wunder geschehen :-))

Schmetterlin

Das ist ja der Wahnsinn :D
Freue mich RIESIG , dass es Lagy so viel besser geht!

Wünsche Euch noch gaaaaanz viele Eisbecher , denn eigentlich isst man Diese ja im Sommer :D ( Lach ).

Ach was ist das schön, so eine Nachricht zu hören :)

styrianpanther

Hallo Timmi !

Ich freue mich sehr für Euch, echt ein Wahnsinn mal.....Schritt für Schritt vorwärts von Herzen!
Ich hab's Lagy schon mal gepostet, ihr strahlt soviel Zuversicht und Hoffnung aus und das ist fast schon die beste Bestrahlung dies gibt für euren weiteren Weg !!

Styrianpanther

Mamamuhki

Ja, Wunder geschehen immer mal wieder und es freut mich riesig, dass es dir, Lagy, und dir, Timmi, besser geht! Spazierengehen :-) :-) ! Eis Essen :-) :-) ! Wunderbar!!
Auch ich liebe Eis und es war mein erstes Ziel nach meiner OP! Auch ganz egal, ob Winter oder Sommer, schmeckt immer! Weiter alles Liebe für euch, bete weiter füt euch, das gibt auch mir selber Kraft und Zuversicht!
Cordula

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.