Hallo
Möchte euch allen ein geruhsames und relaxtes Osterwochenende wünschen,
endlich mal ein paar Tage ohne Arztbesuche, und endlich mal ein wenig Zeit um einfach nur entspannen.
Das Osterfest von seiner Bedeutung heißt ja Auferstehung, irgendwie sehe ich das auch für uns als Familie, nach der Erkrankung unserer Chefin (Ehefrau und Mutter).
Wir leben heute alle viel mehr zusammen und das denke ich, ist sehr wichtig,
vorher zählte nur was ist geplant wo geht es morgen hin usw., heute leben wir einfach ganz anders, es ist banal zu sagen dass die Krankheit etwas Positives hat, aber das hat sie irgendwie für uns als Familie.
Hier im Forum habe ich viel über den Willen und die Hoffnung gelesen und gelernt, es hilft
Wahnsinnig auch mit anderen darüber zu kommunizieren.
Wie gesagt feiert ein schönes Osterfest, ich denke mal so etwas gehört in meinen Augen auch in solch ein Forum.
Das Osterfest hat für mich auch eine sehr wichtige Bedeutung, in der ersten Klinik hieß es das nächste Osterfest wird ihre Frau wohl nicht mehr erleben, und heute ist Ostern und der Tumor
meiner Frau ist so gut wie weg, das ist irgendwie unsere Auferstehung nur in ganz anderen Worten, wir leben seit 228 Tagen damit, und es werden noch viel Tage bzw. jahre dazukommen, auch durch euch.
Liebe Grüße und findet im Schnee eure Ostereier
Ralf