Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

MWU

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für das kommende Jahr 2016 .

Ich möchte aber auch nicht versäumen, euch auf den 2. Januar 2016 aufmerksam zu machen, dann ist es wieder soweit und unsere Selbsthilfegruppe Münster trifft sich wieder.
http://selbsthilfe-hirntumor-muenster.achuthan.de

Unsere Räumlichkeiten befinden sich:
Selbsthilfe-Kontaktstelle Münster Paritätisches Zentrum
Raum 3
Dahlweg 112
48153 Münster

Wann treffen wir uns?
Treffpunkt ist immer um 11:00 Uhr am ersten Samstag an den ungeraden Monaten im Jahr.

Wegbeschreibung mit dem Bus
Zur Selbsthilfe-Kontaktstelle gelangen Sie gut mit dem Fahrrad oder mit dem Bus. Anreise mit dem Bus ab Bahnhof, Bstg. B: Linie 5 Haltestelle „Timmerscheidtstr.“ oder „Scheibenstr.“ Buslinie 1 und 9 Haltestelle „Metzerstr.“ oder „Königsweg“

Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************

Lara

D a n k e
Leider ist Münster zu weit weg für mich.

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Passend zum Anlass möchte ich mich bei allen hier im Forum, bei allen freiwilligen Helfern und der Hirntumorhilfe bedanken.

LG

Lara

Hopehelp

Ich schliesse mich den Wünschen gerne an.

Ich wünsche von Herzen besinnliche, friedvolle, liebevolle Weihnachtstage
im Familien-und Freundeskreis. Alles erdenkliche Gute, Kraft, Hoffnung , positive Energie und Zuversicht.

Herzliche,
liebe Weihnachtsgrüsse

Hopehelp

Harte Nuss

Auch ich möchte euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Auf ein gutes Neues Jahr mit neuen Wünschen, Hoffnungen und glücklichen Momenten.

LG von der harten Nuss

slowly

Ich möchte auch euch allen hier schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2016 wünschen!

Es ist schön, dass es dieses, so wichtige Forum zum Austausch gibt. Danke an die Hirntumorhilfe ! Ganz herzlich danken möchte ich an dieser Stelle auch einmal insbesondere den Angehörigen von den an einem HT Erkrankten. Was ihr, vor allem, wenn ihr in einem gemeinsamen Haushalt lebt immerzu bzw. tagtäglich leistet...das ist echte (!) Hilfe und mehr als bewundernswert! Danke von ganzem Herzen dafür!

Alles Liebe,
slowly

Kopf hoch

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen:

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2016.

Weiterhin wünsche ich Euch, dass Ihr das neue Jahr mit Zuversicht angehen könnt, denn mit einer positiven Grundeinstellung geht vieles leichter bzw. besser.

VLG
Euer
Kopf hoch

2more

Friedliche Weihnachtsfeiertage
und für das Jahr 2016
für jeden das Beste.

Herzliche Grüße
2more

styrianpanther

Schöne Weihnachten und eine gute besinnliche Zeit !

styrianpanther

Wasa

Ich wünsche ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Auch möchte ich hier allen Danken, die Mut und Kraft spenden und aufbauen, obwohl sie selbst noch wenig davon übrig haben.

Ich bin froh, hier her gefunden zu haben, denn gemeinsam erträgt man das Schicksal besser.

Münster ist für mich auch viel zu weit, schade.

mona

Ich Wünsche ALLEN ein besinnliches Fest und ruhige Feiertage..
Weihnachtliche Grüße
mona

Benori

Möchte mich den guten Wünschen anschließen und vor allen Dingen denen danken die einem hier im Forum oder über PN immer wieder unterstützen und aufbauen.

Wünsche euch allen ein friedvolles gesegnetes Weihnachtsfest.

LG
Ben

Tulpe15

Frohe Weihnachten ihr Lieben ,
mögen noch viele mit unseren liebsten folgen.

besinnliche Tage

Elru

Ganz liebe Grüße an alle und ein frohes Weihnachtsfest. Wir alle hoffen und wünschen dass diese Krankheit doch bald erfolgreich bekämpft werden kann.
Danke auch diesem Forum mit all den Teilnehmern, die mir persönlich viele wertvolle Hilfe und Tipps gegeben haben.

Liebe Grüße
Elo

Minka56

Wünsche Euch euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr mit der Hoffnung, daß es uns allen nicht schlechter geht, sondern auch bald wieder besser.
Liebe Grüße
Minka

Keule

Allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Keule

Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles!
(Rainer Maria Rilke)

Status
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlt
letztes MRT.23.Dez.15

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.