Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

ness

Ich möchte Danke sagen für ein weiteres Weihnachten mit der Hirntumorhilfe.Danke Füreure wertvolle Unterstützung, für eure Arbeit und Unterstützung.
Euch allen einen schönen besinnlichen Augenblick an jedem der kommenden Feiertage..Wer einen lieben Menschen verloren hat dem wünsche ich Gedanken die trösten,Erinnerungen die vielleicht ein lächeln mit sich bringen.
Wünsche jedem hier für die nächste Zeit "nix"und einen wunderschönen Alltag..
danke das es euch ibt,frohe Weihnachten
ness

Pittiplatsch

Frohe und gesegnete Weihnachten, sowie ein paar schöne und besinnliche Stunden mit all jenen die euch am Herzen liegen wünscht Euch allen der Pittiplatsch!

der Meister

Hallo zusammen,
gerne möchte ich mich anschliessen
und mich zudem für die vielen Beiträge und Unterstützung bedanken.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein gutes und vor allem Gesundes neues Jahr.

PS:
das Gleiche gilt natürlich auch den ADMINS hier, die das Forum überhaupt erst möglich machen.

Liebe Grüße Klaus

mannimagret

Hallo Ihr Lieben
wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, auch wenn unserer Weg nicht immer einfach ist.
Möchte mich auch bei allen für die vielen Beiträge und Unterstützung bedanken.

Liebe Grüße Manfred

LinaK

Auch ich möchte für eure Unterstützung danken, fürs Daumendrücken, für hilfreiche Informationen Erklärungen, für tröstende Worte, kurz: einfach dafür, dass ihr da seid! Wie Ness wünsche ich euch "nix" , und dass ihr die Weihnachtstage gut verleben könnt! Lina

Mego13

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein friedvolles, besinnliches und vielleicht auch lustiges Weihnachtsfest. Ohne euch wäre dieses erste Jahr mit "Kopfmitbewohner" definitiv trüber gewesen.
@Klaus: Was macht Dein persönliches Christkind?

Alles Liebe
Mego

Harte Nuss

Auch die harte Nuss sendet euch allen liebe Weihnachtsgrüße. Für das kommende Jahr bleiben wir alle stark und guter Hoffnung.
In diesem Sinne ruhige gesegnete Weihnachtstage

asteri1

Von mir auch weihnachtliche Grüße. Ich wünsche jedem hier, eine friedvolle, besinnliche Zeit.

Efeu

Frohe Weihnachten auch von mir allen die im Forum dabei sind, es ausmachen, gestalten.
Schöne Stunden euch, gute Tage, mit etwas Leichtigkeit,e einem Lächeln....
Danke dass ihr da seid.

Efeu

Zwuck

Auch von Niederösterreich Wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest, vorallem viel Wärme in euren Herzen.

Ebenso von mir DANKE, daß ihr da seid.

Zwuck

fcorr

Ich hoffe ihr (die feiern) hattet ein schönes Weihnachtsfest und nun noch schöne Feiertage!

Liebe Grüße
Felix

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.