www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
PKW[a]
24.12.2002 16:23:05
ein meist stiller leser wünscht allen listlern und ihren familien ein sorgenfreies friedliches weihnachten.
einen besonderen dank an "unsere" ärzte die ohne honorar und meist im stillen
helfen wo sie helfen können .

In diesem sinne
ein schönes Weihnachtsfest
wünscht pkw aus dem total verregneten thüringen
PKW[a]
Lupo[a]
25.12.2002 16:55:52
Wünsche Euch allen ein frohes Weuhnachtsfest und ein gutes neues Jahr .Gebt die Hoffnung nie
auf Ein Langzeitüberlebender
Lupo[a]
Bianca[a]
26.12.2002 07:46:50
Hallo Lupu
Auch Dir schöne Weihnachten,
was ich hier im Forum ein bischen vermisse, sind Berichte über Langzeitüberlebende,
die einen Hoffnung machen. Könntest Du nicht ein bischen über Dich schreiben, was
Du hast, wie lange und was für Erfahrungen Du gemacht hast.
Ich denke nicht nur ich wäre Dir dafür dankbar.
Liebe Grüße
Bianca[a]
Ede[a]
26.12.2002 16:46:25
hallo pkw (und natürlich auch alle anderen)
ein schönes restweihnachten wünscht der ede;)

bis bald im chat...
ein (aller vorraussicht nach und hoffentlich) langzeitüberlebender ede

PS: fight the statistics !!!!
Ede[a]
Elke[a]
26.12.2002 21:09:58
Hallo Lupo,
ich möchte mich gerne Biancas Anliegen anschließen. Vielleicht kannst Du uns ja ein wenig über Dich verraten. Könntest vielen damit Mut und Hoffnung machen.
Alles liebe und einen Guten Rusch ins Neue Jahr!
Elke
Elke[a]
Lupo[a]
03.01.2003 11:04:29
Hallo Elke u.Bianca,dies ist meine Geschichte und ich hoffe sie macht Euch Mut. Kämpfe seit 1/1999 mit Glioblastom WHO IV .Prognosen von weniger einfühlsamen Medizinern auf Grund der vorliegenden Statistiken sehr schlecht , mutmachende Aussage eines anderen Schul- Mediziners : "Er kenne einen mit 10 J u. im Übrigen habe unser Herrgott sowieso die letzte Entscheidung " Dies machte mirviel Mut . Ich informierte mich über meinen Gegner z.B. im Hirntumorinfozentrum,im Internet. Las jede Menge Bücher über die Aktivierung der mentalen Krebsbekämpfung (LHay, Daniela M.,D.Matthews, C.Simonton etc. Nun habe ich insges.4 OP`s (1+3 Rezid.) überstanden, 2 Strahlentherapien mit 64+40Gy, Diverse Chemotherapien mit unterschiedlichen Chemotherapeutika (ACNU, VM26, Temozolomid, Natulan) kamen begleitend hinzu, ebenso haben meine Freunde u.die Familie für mich gebeten. Durch diese Krankheit habe ich wieder zum christl. Glauben zurückgefunden . Letzes MRT Ende 2002 i.O.Bin jetzt in Erwebsunfähigkeitsrente.Ich lasse nicht zu ,daß mich diese Krankheit dominiert !! Dazu pflege ich weiterhin meine Hobbies ,meine Vereinsfreundschaften (da wird viel gelacht u.geplant) )und, sofern gewisse Einschränkungen (Sehfeldausfall, Autoverzicht, Alkoholverzicht dies halt zulassen .
die Familie ist allerdings die größte Stütze. Ich verliere meinen kämpferischen Lebensmut jedenfalls nicht !

Dies wünsche ich auch Euch für das Jahr 2003




Sport ,
soweit das ohne Stress, u.der
meinerSehfeldeinschränkung und dem Vericht aufs Auto u. Alkohol geht.Ich habe
ich gehe ich meinen Hobbys nach
Lupo[a]
Elke[a]
03.01.2003 20:16:53
Hallo Lupo,
erstmals danke, dass Du geantwortet hast. Irgendwie scheinen wir uns ein wenig ähnlich zu sein. Auch Du scheinst den Tumor als einen Teil Deines Lebens angenommen zu haben, und versuchst optimal informiert zu sein. Auch die meisten der erwähnten Bücher habe ich selbst gelesen. Ich selbst lasse mich auch nicht von der Krankheit dominieren, und ich denke, dass dies genau der richtige Weg ist.
Nun würde mich allerdings interessieren, was Du genau unter dem Begriff "Hirntumorinfozentrum" meinst. Was hälst Du eigentlich von den ganzen Zusatzpräperaten, die andere Patienten einnehmen? Nimmst Du selbst auch irgenwelche Präperate ein?

Alles liebe
Elke
Elke[a]
Lupo[a]
04.01.2003 13:21:51
Hallo Elke ,
damit ist die Hirntumorhilfe u. ihre Veranstaltungen gemeint . Weitere" alternative ,
nicht schulmed. Therapieansätzen habe ich übers Internet und sonstige Medien erhalten .
H15 Therapie habe ich vor Jahren durchgeführt ; kein Vorteil bei mir.
Horvi (schlangengift)- Therapie ebenfalls vor Jahren durchgeführt , nur teuer u.ohne Nutzen bei mir .
.Z.Z.nur handelsübliche VitaminPräparate, preiswert und kann nicht schaden. viel
Bewegung an frischer Luft (wird viel zu wenig bei den ganzen Therapie ansätzen gewürdigt.
Vom täglichen Gebet und von Menschen , die für uns Kranke beten halte sehr viel .
Ich wünsche Dir weiterhin alle Gute
Lupo
Lupo[a]
NACH OBEN