Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Veilchen

Heute ist für mich die Welt zusammen gebrochen. Mir fehlen die Worte wie unsagbar traurig wir sind, das mein lieber großer Bruder heute Morgen für immer von uns gegangen ist.
Ich bin so dankbar dafür das ich ich als meinen Bruder hatte und das er mir so viel liebe und wärme gegeben hat.
Er hat den Kampf gegen den Tumor verloren, aber er wird immer ein teil von uns sein und unvergessen bleiben.
Ich drücke allen die jemanden verloren haben mein tiefstes Mitgefühl aus.

In Liebe euer trauriges Veilchen

Elru

Liebes Veilchen,

Ich drück dich auf allerherzlichste und sende dir ganz viel tröstende Gedanken. Denk bitte auch daran, dass er nun endlich seinen Frieden und seine Ruhe gefunden hat. Er ist nicht von euch gegangen. Nur die körperliche Form, seine Seele wird dich/euch weiter begleiten. Er wird jetzt auf dich aufpassen.

Die Trauer und der Schmerz werden uns eine Zeit begleiten - aber erinnere dich auch an die liebevollen Tage und was ihr für eine schönes Bruder/Schwester Verhältnis hattet. Das hat nicht jeder so innig.

Mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine Familie.
GLG.
Elo

fefele

Liebes Veilchen,

von mir (auch wenn wir uns nicht kennen) ebenfalls mein tiefes Mitgefühl.

Fühl Dich tröstlich umarmt
Andy

Lara

Liebes Veilchen,

Es tut mir wirklich leid. Mein Beileid.

LG

Lara

melle7979

Liebes Veilchen,
er sitzt nun auf dem Rand einer großen Wolke und schaut auf euch herunter......
Viel Kraft....
LG Melle

Radlheini

Liebes Veilchen,

auch von mir mein herzlichstes Beileid und mein Mitgefühl. Ich kann nachempfinden wie traurig und verzweifelt Du jetzt bist. Einen geliebten Menschen für immer zu verlieren ist wohl das Schlimmste, was einem passieren kann. Lass ihn in Deinen Erinnerungen weiterleben.

Aber keine tröstenden Worte können ihn zu Dir zurückbringen. Um damit zurecht zu kommen, wünsche ich Dir alle Kraft der Erde.

Liebe Grüße
Roman

Elisa1

Liebes Veilchen,
auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich weiß wie das ist.. Mama hat am 4.4. den Kampf gegen das Glioblastom verloren..
Aber wie Elo schon sagt.. denke dran, er hat seinen Frieden und seine Ruhe gefunden und muss nicht mehr gegen diese furchtbare Krankheit kämpfen. Das war auch für uns zumindest ein kleiner Trost.. Im Herzen werden wir Sie immer behalten.. und auch die Erinnerung an unsere Lieben kann uns niemand nehmen!!!
Alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit,
Elisa

Irmhelm

Immer für alle da gewesen,
immer das Beste gewollt,
immer das Beste gegeben,
wir haben das Beste verloren.

Ein Jahr ohne dich ........... (16.Aug.2015)

Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt,
lässt viele Bilder vorbeiziehen
und dich immer wieder vermissen.
Denn du hast in jedem von uns
einen Teil hinterlassen.

Auch wenn die Zeit vergeht, du fehlst uns so sehr.

Irmgard
Oliver mit Wera Lotte und Lukas
Stefan

Biggyw

Sehr voller Herz diese Worte, ich fühle als Betroffene mit und bin sehr traurig,
Ich drücke Erich alle von
Der traurigen Biggy

bearbeitet: Moderation (Link entfernt)

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.