Liebe tapfere Tessa, als ich von eurer schweren Zeit erfuhr, versprach ich, dass ich noch am selben Abend dir gerne hier etwas tröstends schreiben werde, weil es mir ein großes Bedürfnis ist!
Leider kam bei mir alles anders. Zuerst bekamen wir keine Internetverbindung zu Stande und dann wurde ich krank. So krank, dass ich nur bis zum Bad kam und wieder zurück ins Bett, hatte Fieber, war stark asugetrocknet usw...
Naja, ich habs dennoch geschafft, wieder halbwegs auf die Beine zu kommen.
Heute geht es mir noch nicht supergut, aber wir sind inzwischen wieder zu Hause und ich kann endlich das tun, was ich versprach.
Tapfere liebe Tessa, ich weiß nicht, ob dein lieber Mann noch körperlich bei dir ist, aber ichc hoffe es sehr - solange er keine Schmerzen asuhalten muss - und ihr noch ein paar schöne Augenblicke zusammensein und diese etwas genießen könnt, euch gut tun.
Das ist so heftig, was euch bevorsteht, was einige hier schon selbst erlebt und irgendwie durchstehen mussten. Dazu wünsche ich euch ganz ganz viel Kraft, um das anzunehmen, was unvermeidbar ist.
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Ich wünsche dir sehr viel Trost in deinen Erinnerungen, aus deinem Herzen, als eure Welt noch unbeschwert/in Ordnung war.
Dein Mann hinterlässt dir sehr viel mehr, als dir vermutlich klar ist.
Die Zeit, heißt es, heilt alle Wunden. Ganz ehrlich, ich halte das für Quatsch. Da heilt nichts, man lernt nur irgendwie damit klar zu kommen, aber der Schmerz wird mmer irgendwo bleiben. Mal stärker, mal weniger stark.
Dennoch; freue dich, dass Du deinen Traummann finden durftest und eine Weile mit ihm Seite an Seite gehen durftest, ihr alles teilen konntet. Vielen bleibt eine solch intensive Liebe verwehrt. Ihr habt/hattet sie!
Fühl dich lieb gedrückt, ich denke sehr viel an euch und wünsche euch einen sanften und liebevollen Abschied... wenn es soweit sein sollte.
*drück* Andrea/M.