www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Gamma Knife, ohne vorherige OP

Gamma Knife, ohne vorherige OP
Elfi[a]
25.11.2002 11:23:40
Ich suche Betroffene, die wie ich, ohne vorherige OP eine Bestrahlung mit
Gamma-Knife hatten, zwecks Erfahrungsaustausch über @mail.
Bei mir wurde im Februar dieses Jahres ein Keilbeinflügel-Meningeom diagnostiziert und ich habe mich vor 5 Monaten mit Gamma-Knife behandeln lassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Danke!
Elfi
Elfi[a]
Gabi[a]
14.07.2003 17:52:23
Hallo Elfi!

Ich habe mit Interesse deine Notiz gelesen, bei mir wurde ein Kbf-Meningeom Anfang Juni 2003 festgestellt und ich habe zwischenzeitlich einen Termin zur Besprechung in der Strahlenklinik der Charité Berlin erhalten. Auch bei mir ist eine Operation so gut wie unmöglich, daher ist eine Bestrahlung vorgesehen. Da ich zur Zeit noch gar nicht weiß, was mich erwartet und du ja ggf. die Bestrahlung schon hinter dir hast würde ich mich freuen, wenn du dich mal mit mir in Verbindung setzt. Danke!
Meine e-mail.adresse lautet: tombaier@gmx.de, Telefon: 03721/31083
Tschüss Gabi
Gabi[a]
NACH OBEN