Hallo
Lange habe ich überlegt, ob ich hier schreiben soll. Völlig verunsichert was mir gerade hilft oder nicht. Mein Mann 30 wurde vor 10 Wochen operiert, Akustikneurinom von einer Größe mit 5 cm.
Er hat alles gut überstanden, st taub auf einem Ohr und hat ein wenig Gleichgewichtsprobleme, in der Rehabilitation war er natürlich auch.
Alle meinen er habe großes Glück gehabt, keine Komplikationen, keine schmerzen. Er geht sogar bereits seit Montag wieder arbeiten.
Es konnte nicht alles entfernt werden, sodass morgen nach dem MRT überlegt wird, ob eine Gammaknife-Bestrahlung sinnvoll ist.
Hat jemand Erfahrung damit?
Wir haben 2 Kinder, 4 und 8. Im Moment machen sie mir große Sorgen. Die Kleine nässt ein und der Große bleibt ohne Mama nirgends mehr, ist aggressiv und weint für alles!
Was machen eure kinder? Wie verpacken sie solche Situationen?
Wir waren vor 2 Jahren in der Mutter Kind Kur und wollen versuchen jetzt noch eine Kur zu bekommen. Die Chancen stehen aber schlecht, meinte die Krankenkasse.
Habt ihr da Erfahrungen?
Natürlich, war die Zeit für mich stressig und ich bin ausgelaugt, aber es muss ja alles weiter gehn.
Lg eure zauberfee