www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ganztagspflege für Patient mit Keilbeinflügelmenigiom

Ganztagspflege für Patient mit Keilbeinflügelmenigiom
Anett[a]
14.10.2003 13:01:15
Bei meinem Vater wurde ein großes Keilbeinflügelmenigiom entfernt, seit der OP ist er halbseitig links gelähmt, außerdem hat er einen Gesichtsfeldausfall auf dem linken Augen, beim rechten Auge ist der Lidheber gelehmt, außerdem kann er das Auge nicht mehr bewegen und sieht sehr verschwommen.
Die Rehaklinik mit ihren Standardtherapien (Ergo, Krankengymnastik, Orthooptik) hat begranzte Wirkung gezeigt, sie ist nun bald zu Ende und ich bin auf der Suche nach Alternativen Therapiemöglichkeiten. Außerdem ist die Aussicht, dass mein Vater den ganzen Tag allein im Rollstuhl sitzt bedrückend. Eine Ganztagspflege können wir nicht bezahlen, wo können wir praktische Unterstützung bekommen?

MfG
Anett
Anett[a]
NACH OBEN