www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: GBM Grad 4- wie geht es weiter

GBM Grad 4- wie geht es weiter
Doris[a]
17.07.2001 23:13:56
Im Februar 2001 wurde bei meinem Vater (67 Jahre) ein GBM IV festgestellt. Eine Totaloperation des Tumors erfolgte, danach die Strahlentherapie. Ihm geht es bis auf Wortfindungsstörungen und Konzentrationsproblemen gut und im August stehen die Nachuntersuchungen an. Da uns bekannt ist, daß ein Rezidiv zu erwarten ist möchte ich jetzt alles erdenkliche über weitere Behandlungsmöglichkeiten wissen, da mir der Erfahrungsbericht auf der Homepage der Deutschen Hirntumorhilfe Mut gemacht hat. Vielleicht kann ja Christian Klüppel mit mir Kontakt aufnehmen oder jemand mir seinen Kontakt vermitteln.
Wo finde ich kompetente neuro-onkologische Abteilungen?
Was kann ich heute tun? Möchte nichts versäumen und mich vor vollendetete Tatsachen setzen lassen.
Wer kann mir helfen?
Doris
Doris[a]
NACH OBEN