www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: gbm IV

Solera
01.03.2003 09:18:44
hallo miteinander
seit einigen wochen weiss ich von diesem ungebetenen gast in meinem kopf. mache zur zeit chemo und bestrahlung (60 gy). eigentlich möchte ich gerne mal in den chat rein, aber bei mir klappt das einfach nicht, es steht immer das laden des java applets kann einen moment dauern. danach passiert nichts mehr. kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen dank

solera
Solera
Annett[a]
01.03.2003 12:25:23
hallo solera,es dauert ein paar minuten,manchmal etwas länger ! ich bin jeden abend im chat ! also weiter versuchen ,und geduld ! gruß annett
Annett[a]
Solera
04.03.2003 08:58:36
bei mir klappt es einfach nicht!!!!!!!!! schade. auch wenn ich ganz lange warte, es passiert nichts. dabei haben wir adsl und damit eine gut internetverbindung. durch meine erkrankung habe ich viele plattformen zum austausch verloren, nicht zuletzt durch den verlust meiner sprache, deshalb wäre der chat für mich wirklich sehr willkommen gewesen. naja, alles kann man eben nicht haben im leben. trotzdem danke annette für deinen rat.

solera
Solera
Annett[a]
04.03.2003 09:39:41
hallo solera,warum es gerade bei dir nicht klappt weiß ich nicht aber wie wäre es wenn du dich mal an die herausgeber wendest ? du mußt nur oben kontakt anklicken und schreibst ihnen eine email,evtl. können sie dir weiter helfen ! denn bei mir klappt es eigentlich immer und auch mit dsl also bleib drann ,würde mich freuen dich mal im chat zu treffen ! mich interessiert deine geschichte schon sehr und da du den austausch suchst ist es der richtige platz,zumal dort nicht nur ernsthaft geredet sondern auch mal geblödelt wird und das hatte mir ehrlich gesagt sehr gut getan .denn immer nur ernst im leben das ist auch nicht gut ,lachen ist das gesündeste was es gibt ,und die leute dort sind wirklich sehr nett und es gibt einen harten kern also lernt man mit der zeit fast alle kennen ! laso bis bald mal im chat hoffe ich ,alles liebe annett
Annett[a]
Mike[a]
04.03.2003 18:34:40
Du solltest die Java-Funktion nicht deaktiviert haben.
Mike[a]
NACH OBEN