Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Marion[a]

Hiermit möchte ich mich für Antworten durch das Forum in den letzten 5 Monaten
recht herzlich bedanken. Wir haben alles versucht und doch verloren. Es hat keine Bestrahlung und Chemo mehr geholfen. Mein Mann verbrachte seine letzten 14 Tagen
in Hospiz in Essen-Steele. Mein Mann ist am Mittwoch 23.10.02 an den folgen seines
Hirntumors gestorben.

Dennoch wünsche ich allen Betroffenen einen guten Ausgang bzw. ein noch etwas
erträgliches Leben auf dieser Erde.

Gruß Marion

Carin

Hallo Marion

es tut mir sehr leid, ich wünsche Dir Kraft für die weitere Zeit.

Auch mein Vater ist an einem Glioblastom operiert worden, wir hoffen, das ihm noch ein bisschen Zeit bleibt. Morgen beginnt die Strahlentherapie.

Gruß Carin

Stern[a]

Liebe Marion,
was sagen schon Worte...Ich/Wir als Familie, wünschen Dir den Verlust Deines Mannes durch Hilfe guter Freunde und durch die Erinnerung an schöne Zeiten die ihr gemeinsam hattet, zu ertragen und ihn in aller Ruhe zu verarbeiten...Wir wünschen Dir das, das Leben ohne ihm auch irgendwann wieder an Freude zunimmt...wenn man dieses nach so kurzer Zeit des Abschied nehmes, überhaupt sagen kann.
Viel Kraft für alles was vor Dir liegt.

Liebe Grüsse
von der Sternfamilie

Bärbel[a]

Liebe Marion,
Du hörst Dich sehr traurig an. Ich teile Deinen Schmerz. Meine Tochter leidet unter einem Tumor Astrocytom III. Auch ich kenne den Leidensweg für die Betroffenen und den Angehörigen. Für die Zukunft wünsche ich Dir ganz viel Licht. Dein lieber Mann braucht jetzt nicht mehr zu leiden und hat keine Angst mehr.
Fühl Dich beschützt und verstanden. Es umarmt Dich Bärbel

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.