www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: GBM - Therapie nach Prof. Luigi Di Bella

GBM - Therapie nach Prof. Luigi Di Bella
Carola[a]
26.08.2001 22:26:16
Hallo,

bei meinem Vater (im September 59 Jahre) wude vor 3 Wochen ein Gehirntumor festgestellt. Am 14.08.01 wurde er in der Uni-Klinik Tübingen operiert und der Tumor mikroskopisch entfernt. Seit 24.08. wissen wir, daß es sich um ein Glioblastom handelt. Strahlentherapie soll folgen und eventuell kann er an einer medizin. Studie teilnehmen. Genaueres im Moment noch unbekannt. Mein Mann ist Italiener und machte mich auf Prof. Luigi Di Bella aufmerksam. Bei seiner Therapie handelt es sich wohl um einen Art Cocktail mit bekannten krebshemmden Stoffen. Wer weiß etwas darüber??? Freue mich sehr auf Eure schnellen Antworten. Danke + Hoffnung für alle :-)

Gruß
Carola (vielleicht dumme Frage, aber trotzdem: was ist die Mailingliste? Oder bin ich schon mittendrin??)
Carola[a]
Sabine[a]
27.08.2001 13:32:34
Hallo Carola,
deine letze Frage zuerst. In der Hirntumor-Mailingliste kommunizieren Betroffene und Angehörige
über E-Mail miteinander ohne den Umweg "Internet" zu gehen. Jeder liest alle Fragen und
Anworten. Sehr empfehlenswert. Der Informationsaustausch ist sehr groß. Es nehmen zu
Zeit ca.300 Personen dort teil. Schau mal unter www.hirntumor.de. Dort wirst du angeleitet
wie du teilnehmen kannst
Zu Prof.Bella habe ich im Internet was gefunden. Hört sich nicht sehr seriös an. Ich hänge
dir die Info. unten dran. Die Links mußt du sicher extra aufrufen, das wird so nicht
funktionieren.
Viele Grüße, Sabine



[Date Prev]
[Date Next]
[Thread Prev]
[Thread Next]

Author Index
Date Index
Thread Index



Re: Krebstherapie nach Di-Bello

To: HospitalDE <HospitalDE@pharmweb1.man.ac.uk>
Subject: Re: Krebstherapie nach Di-Bello
From: "HospitalDE" <HospitalDE@pharmweb1.man.ac.uk>
Date: Sun, 15 Feb 1998 00:26:48 +0100

HospitalDE schrieb:

> Liebe KollegInnen,
>
> wer weiss etwas ueber eine (paramedizinische?) "Krebstherapie nach
> Di-Bello"?
>
> Schoene Gruesse aus Sindelfingen
>
> Heiner Stepper
> --------------------------------------------------------
> Apotheke des Staedtischen Krankenhauses
> 71065 Sindelfingen
> --------------------------------------------------------
> Tel. 07031/98-2392
> Fax. 07031/98-2395
> E-mail HeinerStepper@compuserve.com

Hallo Herr Stepper,

fuer Somatostatin soll es in Italien nach Aussage des Staatspraesidenten
Scalfaro (siehe:
http://www.athesia.it/dolomiten/1998/02/14/y1402a02.html) mittlerweile
einen Schwarzmarkt geben (1000000 Lire / Amp statt 150000Lire /Amp).
Daher wollte ich selbst einmal wissen, was es mit diesem 85 jaehrigen
Prof. Luigi Di Bella und seiner "Therapie" auf sich hat.

Nachfolgend einige Adressen:

zur Story:
http://www.oncoweb.com/news/14jan1998.html
http://www.oncoweb.com/news/21jan1998.html
http://wedge.nando.net/newsroom/ntn/health/011598/health9_28988_noframes.html

zur Mischung (Stichwort Potion, italienisch aber auch so verstaendlich):

http://www.italyshop.net/somatostatina/
(Zusammensetzung: Somatostatin + Bromocriptin + Melatonin + Retinoide
(letzteres wahrscheinlich als Vit.A)

Publikationen von Di Bella:
http://www.tinet.ch/dibella/inglese.html

Fazit: Typische Hysterie um "Geheime Wundermittel" .

Gruss
Markus Walther






[Date Prev]
[Date Next]
[Thread Prev]
[Thread Next]

Author Index
Date Index
Thread Index






.
Sabine[a]
NACH OBEN