Daniela1234

Hallo zusammen,

ich habe Anfang Juli meine Diagnose bekommen und wurde Anfang August erfolgreich von meinem Oligodendrogliom grad 2 befreit. Jetzt heisst es brav zu jedem mrt zu gehen alle 3 Monate und die Daumen zu drücken!

Ich hätte gerne gewusst, ob der Großteil der "Gleichgesinnten" hier einen Antrag auf Feststellung des GdB gestellt hat. Und wenn ja, ob dies auch erfolgreich war. Ich bin mir total unsicher und irgendwie denk ich, ich brauch es nicht.

Des weiteren muss ich jetzt Ende November wieder für 15 Std. zum arbeiten anfangen, da meine Elternzeit leider endet. Ich hoffe natürlich, dass ich das auch schaffe aber wissen kann man es nicht. Ich arbeite im Büro am PC.
Ich habe zwei kl Kinder, 2 und 4, und bin natürlich auch so schon gut im Stress. Gesundheitlich bin ich soweit fit, außer dass man natürlich schnell schlapp ist, Kopfweh bekommt und die Psyche nicht nachkommt...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. Tipps wie ich mich hier am besten gegenüber meinem Arbeitgeber verhalte und auf was man unbedingt aufpassen sollte?

Besten Dank und liebe Grüße

Es gibt bereits 10 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.