Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Cosi-power

Lieber Tomas
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und deiner Geliebten Tochter auch!ich verfolge immer deine Berichte und bin sehr traurig das es deiner Tochter so schlecht geht.ich wünsche dir und Vorallem deiner Tochter wirklich vom Herzen das was ihr euch erhofft oder wünscht!auch wenn es für viele hier schwer ist an Gott zu glauben(nicht Gott sondern die Menschen machen die Krankheiten)hoffe ich das er seine arme über deiner Tochter haltet und dir sehr viel kraft und Zuversicht für die Zukunft wo auch immer sie sein soll,geben wird!
Ich hoffe auch ihr lieben foraner habt ein paar wertvolle Worte,Tipps,Aufmunterungen.....für Tomas und seine Geliebte Tochter!
Liebe Grüße an alle und schön das es euch gibt!

Schwan01

LIeber Thomas und Faru,

ich möchte mich dem Aufruf von cosi - power anschliessen!

Ich wünsche Thomas, seiner überalles geliebten Frau und dem kleinen
Liebling einen schmerzfreien Abschied insbesondere wünsche ich es der kleinen.

Liebe Grüße und sehr viel Kraft,

Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein Janine und Jürgen

gramyo

Lieber Thomas mit geliebter Frau und Tochter,

von ganzem Herzen schliesse ich mich den liebevollen Worten meiner Vorgängerinnen an.

Ich glaube, weil ihr euch gegenseitig liebt, werden du und deine Frau die Kraft entwickeln, die ihr braucht um leider,leider eure Tochter zu verabschieden, loszulassen....

Bis dahin, wünsche ich euch dennoch sehr viele liebevolle und kostbare Augenblicke.

Die Liebe bleibt immer ....

liebevolle, mitfühlende Grüße sende ich euch und wünsche euch die Kraft, dies alles in Liebe durch zu stehen....

eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer ... und dennoch auch im Hier und Jetzt...

*************************************************************************************
Liebe Cosi,

ein Dankeschön, das du diesen tröstlichen Gedanken eingebracht hast.

Herzliche Grüße
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer... und dennoch auch im Hier und Jetzt

tinchen

Lieber Thomas,

sehr häufig sind meine Gedanken bei euch.
Von ganzem Herzen wünsche ich euch noch viele innige Momente mit eurer Tochter und ein friedliches, stilles Abschiednehmen.

Herzlichst tinchen

Lara

Lieber Thomas und Familie,

Auch wenn Worte nicht helfen können, möchte ich dir sagen, dass ich an euch denke.

LG

Lara

Sverige

Lieber Thomas und Familie,

auch ich bin in Gedanken bei Euch.

Ich wünsche Euch ein friedliches und stilles Abschiednehmen .
LG
Sverige

dirlis

Lieber Tomas,
unfassbar und traurig...
Ich denke an Euch
Und wünsche so sehr
Dass Ihr dies gemeinsam
Und tief verbunden
Durchstehen werdet.
Dirlis

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.